Hi,
lt diesem Artikel ist das Mini Automatik Getriebe auch im I8 verbaut.
Na, dann wird es ja auch mit ein paar weniger PS gut zurechtkommen... bzw. den JCW passend vorwärtsbringen später.
LG robojr
Hi,
lt diesem Artikel ist das Mini Automatik Getriebe auch im I8 verbaut.
Na, dann wird es ja auch mit ein paar weniger PS gut zurechtkommen... bzw. den JCW passend vorwärtsbringen später.
LG robojr
dann bin ich mit dem Mini meinem absoluten Traumauto ja doch ein Stück nâher gekommen
Klingt schon mal nicht schlecht. Die Frage ist nur, ob das Getriebe die gesamte Leistung aushalten muss, oder nur die des Benziners.
Bin ich bind, aber ich habe im ganzen Artikel nirgends gelesen, dass das Getriebe vom F56 MINI stammt?
Bin ich bind, aber ich habe im ganzen Artikel nirgends gelesen, dass das Getriebe vom F56 MINI stammt?
Das steht auf dem Übersichtsbild, ich musste auch erstmal suchen
Jetzt hab ich es auch gefunden
Danke.
Kann ich mir kaum vorstellen,vibriert der I8 dann auch so beim abbremsen wie der MINI? Viel Spaß mit dem Flitzer.
Klingt schon mal nicht schlecht. Die Frage ist nur, ob das Getriebe die gesamte Leistung aushalten muss, oder nur die des Benziners.
So wie ich das verstehe, nur die des Benziners, denn der E-Motor wird über ein separates 2-Gang-Getriebe über die Vorderräder angeschlossen ... soweit ich informiert bin.