Hallo, als ich meinen 2015er JCW letzten November abgeholt habe hatte er im HUD die Shift Lights, auf der nach Hausefahrt habe ich die mit Freude bewundert.
Seitdem habe ich die nicht mehr gesehen. Woran kann da liegen, wurde kein Update gemacht, habe nur die Ruechlichter mit Bimmercode codiert, TFL hinten etc. Kleinigkeiten.
Ach ja ist ein Schalter.
Danke euch......
Shift Lights JCW
-
-
Evtl. musst du bei Sportmodus Manuell fahren, dann erscheint es mit Sicherheit.
-
Evtl. musst du bei Sportmodus Manuell fahren, dann erscheint es mit Sicherheit.
Hallo,
habe kein Atomatik.Gruß
-
Also ich muss gestehen das ich davon auch noch nie was gehört habe, jetzt ist jemand hier gewesen der diese Meldung auch im Display ( Bordmonitor ) hatte, bei einer Nebelfahrt und Schalter auf Automatisches Tagfahrlicht ?!
Ich hätte jetzt vermutet das das Auto schlechte Sichtverhältnisse erkennt und meint man müsste manuell auf Abblendlicht schalten aber das kann ja eigentlich nicht sein ??
-
Die Shiftlights sind die Anzeigen lins und rechts um den Drehzahlmesser im HUD die dir sagen Hey Schalte mal endlich.
Die tauchen nimmer auf, mist. Das hätte ich so gerne wieder.qq20190603_225054_2x_c6fbb7fdca7500a975f150e2097cd2aef253b62f.png
-
Ich habe es schon gesehen wie auf Bild hier oben.
Man müss soweit ich erinnern kann in Sport Moduss fahren und mit die Einstellungen in Bordkomputer Sportinstrumente wahlen.
In HUD sind dann aber nicht mehr die Navi Anzeigen zu sehen. -
Im Sportmodus habe ich auch nur den Drehzahlmesser only, leider.
Kannst ja auch einstellen das der Drehzahlmesser im normalen Modus zu sehen ist, aber egal welche Kombination ich austeste, nix zu sehen von den Dingern. -
Die Anzeige war ja dem Works vorbehalten, ist bei Dir vielleicht was codiert worden?
-
Nur mit Bimmercode, aber nichts was mit dem HUD zu tun hat.
Evtl. da das Problem.
-
Habe ich so noch nie gesehen. lt. meiner "Technik" hat allerdings unser MINI hier einfach mal "gesponnen" So ein Auto ist ja auch nur eine Mensch.