dynamic automotive hat die neueste Generation auch geknackt. Ist ein Stückchen weiter aus NRW, aber Abstimmung auf Prüfstand ist meiner Meinung nach nicht zu ersetzten
1.5T Cooper - Wer hat ihn chippen lassen?
-
-
-
Guten Morgen. Mein Händler hat auch einen Prüfstand. Aber der Lauf hatte sich erübrigt, da die Probefahrt wirklich eindrucksvoll war. Als hätte man eine Drossel rausgenommen. Leider kein TÜV. Wie bei den meisten Optimierungen.
-
Äh Gigamot hat auch einen eigenen Prüfstand 😉
Warst du schon mal dort?
Ist der Prüfstand im Wald versteckt oder wo soll der eigene Prüfstand sein?
-
-
Also einen eigenen im Haus gibt es nicht. Aber wenn du meinst.
Mit jemandem zusammenarbeiten der einen Prüfstand hat ist nicht einen „eigenen“ haben.
-
-
Ich habe hier darauf hingewiesen, dass Aussagen schlichtweg FALSCH und irreführend sind. Darum geht es hier im den Thread. Wer keine Ahnung hat, möchte bitte nichts schreiben.
Brauchst mich nicht zu markieren, ich hätte jeden gefragt, wo zur Hölle bei Gigamot der eigene Prüfstand sein soll.
-
-
Äh Gigamot hat auch einen eigenen Prüfstand 😉
bitte genau lesen
Bitte genau schreiben.
Manche Firmen bieten auch Leistungsmessung mit insoric an. Bin ich persönlich aber kein Fan, erst recht nicht wenn es um eine Abstimmung in verschiedenen Lasten geht. Das geht auf dem Prüfstand in Verbindung mit Straße am besten.
Frag mal noch bei proboost an. Die sind ultra komptetent, ob's mit TÜV geht musst du fragen.