Ich habe leider weder Live noch auf der Farbtafel gesehen, aber das liest sich wie das Carbon Schwarz bei BMW.
So hat es uns der Verkäufer auch erklärt. Da wir das nicht kannten, hat das nur nix genutzt.
Ich habe leider weder Live noch auf der Farbtafel gesehen, aber das liest sich wie das Carbon Schwarz bei BMW.
So hat es uns der Verkäufer auch erklärt. Da wir das nicht kannten, hat das nur nix genutzt.
Heute kam etwas Sonne in die Garage. Vielleicht erkennt man hier etwas mehr.
Die Farbe ist absolut geil, steht auf einem F60 JCW bei unserem .
Von weitem wie schwarz, bei Sonneneinstrahlung ein tolles funkeln in einem ganz dunklem Blau-metallic.
Für Gero wäre die Farbe der Pflegealptraum
Sieht auf den Bildern fast aus wie Astro Black
Ne Ne, das ist im Original schon deutlich ein Blauschimmer zu sehen. Wie Carbon Schwarz, je mehr Sonnenlicht desto blauer. Allerdings ohne die metallischen Partikel wie beim Carbon Black
So, mal ein Bild mit der Hilfe von Scangrip. Wir waren bei unserem Lackspezi in Frankfurt (gegenüber Klassikstadt), demnächst gibt es doch eine Keramikversiegelung.
So sieht es auf der Farbtafel nicht aus
So sieht es auf der Farbtafel nicht aus
Zur Farbtafel schrub ich in #8.
Im Original definitiv besser.
Ich habe die Farbe heute live auf einem F55 beim Händler gesehen und fand sie richtig schön.
Hat sich schon jemand getraut sie zu bestellen in Kombination mit Spiegelkappen und Dach in Melting Silver?
https://www.instagram.com/p/B0…Vrv/?igshid=1srsketmhzbnq
Hier haben wir einen in enigmaticblack/meltingsilver