...War bei zwei Händlern wegen Update . 2x wurde mir es verweigert . Angeblich machen Updates das Auto kaputt und hinterher können manchen Stuergeräte nicht gehen ...
Man könnte ja fast lachen wenn's eigentlich nicht traurig wäre.
...War bei zwei Händlern wegen Update . 2x wurde mir es verweigert . Angeblich machen Updates das Auto kaputt und hinterher können manchen Stuergeräte nicht gehen ...
Man könnte ja fast lachen wenn's eigentlich nicht traurig wäre.
... das sind sicher die gewählten Worte gewesen
Updates machen das Auto kaputt, klar.
Unsere unfähige NL hier, lässt sich das sogar gegenzeichnen, dass eventuelle Schäden, welche beim Update entstehen nicht, nicht versichert sind, bzw. man keine Regressansprüche stellen kann.
Unsere unfähige NL hier, lässt sich das sogar gegenzeichnen, dass eventuelle Schäden, welche beim Update entstehen nicht, nicht versichert sind
Das ist aber sehr zuvorkommend, wenn die Schäden nicht nicht versichert sind bei der unfähigen NL. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Fullscreen Carplay!
Das ist aber sehr zuvorkommend, wenn die Schäden nicht nicht versichert sind bei der unfähigen NL. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Da es von mir ein Versuch war das besagte Update zu bekomme um Fullscreen Carplay benutzen zu können .
Also sehr passend zum Thema
Wie es mit der Kundenbetreung weitergeht werde ich berichten . Wollten immerhin schonmal ne Kopie von meinem Schein haben
Es geht wohl mit einem der neusten iDrive Updates mit einem kleinen coding.
Hat bei mir so funktioniert!
So wollte ja berichten . hab nun nach legerem hin und her das Update bekommen .
CarPlay Fullscreen ist schon ein deutlicher Mehrwert zu vorher
CarPlay Fullscreen ist schon ein deutlicher Mehrwert zu vorher
Was genau ist der deutliche Mehrwert? Was kann man besser machen? Der geteilte Bildschirm ist dann weg?
Was genau ist der deutliche Mehrwert? Was kann man besser machen? Der geteilte Bildschirm ist dann weg?
Jep der Bereich wo „iPhone von xxx“ steht ist weg .
Splitscreen kann man weiterhin aktivieren in allen anderen „views“ außer im CarPlay Modus.
Mehrwert Navi über CarPlay:
Diverse Navis bieten eine Routenübersicht an , Ohne CarPlay kann man hier kaum was erkennen . Mit Fullscreen alles .
Thema Dashboard :
Diese macht im Mini leider kein Sinn nur mit Fullscreen da die Karte sonst nur ca. 2cm breit wäre .
Wenn man nur CarPlay nutzt wäre es sogar „besser“ das „kleine“ Navi zu bestellen da hier CarPlay ab Werk etwas größer angezeigt wird wie beim großen Bildschirm im „Spliscreen“ Mode