Mrs. Dory - Just keep driving

• Endlich! Die Sensoren sind angelernt :6444::6444::6444:

Was ein komischer Fehler:
    Die Sensoren sind falsch programmiert gewesen und deswegen keine Kommunikation.
    Sie wurden auf Mini Cooper S Cabrio mit 2014 bis 12/2017 porgrammiert, was ja an sich passen sollte und laut Sensorenspezialist gab es bisher keine Probleme.
    Ich konnte meine Winterreifen jetzt aber mal messen und die waren nur auf Mini Cabrio programmiert. Hier muss es wohl einen Unterschied geben zwischen den Protokollen oder so. Auch der Reifensorentester macht dann mit dem Sensor nichts, wenn die nicht programmiert sind.

Also Winterreifen ausgelesen im richtigen Modus und dann zur Tanke, Luft aus den Reifen bis unter 0.7bar, sonst ist der Schreibschutz aktiv, Sensoren programmiert und anschließend Einlegefahrt und relativ schnell auf 51%. Dann wusste ich, das was anders ist, da 49% bisher nicht überschritten waren.

Problem gelöst! Endlich! :3917:

• Heute wurde Mrs. Dory endlich mal wieder etwas gewaschen :wash:

Sie hat die Schaumparty-Bild sehr genossen!

In welcher Waschbox in der Metropolregion kann man denn diese Schaumparty steigen lassen? :huh:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• In welcher Waschbox in der Metropolregion kann man denn diese Schaumparty steigen lassen? :huh:

hier:
    SB Waschpark (ehemals Kärcher Clean Park) Edingen-Neckarhausen Flößerstraße 12, 68535 EEdingen-Neckarhausen

Wobei die Zeiten relativ kurz sind. Man braucht relativ viele Marken. Und was in der Box echt blöd war, dass immer zwischen den Markenwechseln immer noch Zeugs rauskam, obwohl ich nur Klarspülen wollte.

Viele Grüße

• Super - und ich hab wieder was gelernt, Danke! :0009: