Sneak preview coming soon!
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Ladies and Gentleman, proudly present: #Frechdax :-)))
aber nur zum Anschauen, nicht zum mitnehmen, weil... Da fehlt noch eine Kleinigkeit, oder?!?
-
Ohne Kennzeichen kein Fahrspass!
-
Räusper...
Kennzeichenträger vorn und PDC - nix gut!
Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Frechdax! -
Der Kennzeichenhalter vorn kann gleich wieder ab - nach EU-Verordnung unzulässig... sind aber alle Händler und NL von München drüber informiert worden und ignorieren es meistens...
Die Sitze kommen auf dem Bild gut raus...
Gruß
Peter -
-
Lach, der gute gestresste Verkäufer darf da noch mal Hand anlegen... Dafür Tank voll. Naja, iss ja grade günstig. Erste Tour wird gen Norden gehen, HH coming soon.
P.S. Da hat sich doch tatsächlich der daneben stehende Traumwagen mit reingeschmuggelt, den hätte ich gerne auch genommen, aber dafür braucht es ungefähr 4 x Mini Budget.
-
Schaut sehr schick aus und wird sich mit Nummernschild, aber ohne Halter gut fahren.
-
Hatte mir auch gleich das Video gemacht vom Farbwechsel, hach' was soll ich sagen... GEIL! *upps*
Ich hatte allerdings nur 15 Minuten Zeit, war mega happy, das die Sommerschlappen doch noch dran waren. Jetzt kommen erst mal die Winterräder drauf und das amtliche NummernBlech mit #Frechdax dran, ach nee, M-CG irgendwas.... , vermutlich Montag, spätestens Dienstag gibts dann auch Bilders in Ruhe. War sehr schwierig zu fotografieren da in der Halle unter dem Kunstlicht. Dazu nur Handy... Und garantiert mit dem falschen Settings.
und jetzt weiterfeiern hier....
Bb lg robojr
-
Sehr schönes Auto!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin mal gespannt wie er bei Tageslicht aussieht. Bitte auf jeden Fall Bilder nachreichen.Bei MINI/BMW in Bochum habe die so eine Art von Auslieferungsraum mit mehreren Garagentoren.
Dort kommt halt alles rein was auf den Kunden wartet. Als ich meinen MINI abgeholt habe, standen dort auch zwei i8 rum.
Wenn ein MINI neben so einem Teil steht, geht er echt absolut unter. Sehr schicke Autos. Das Design ist wirklich gelungen.Ed.