Neuer Thread
Viel Spaß, angenehme Wartezeit
Neuer Thread
Viel Spaß, angenehme Wartezeit
Robi bleib doch in diesem Thread
Denk an die Älteren, wie mich und Opa Helmut, wir sind nicht mehr so multi tasking fähig
Wolfgang, dass schaffst Du schon.
Hier passt es nicht, denn hier sind die F56 und nicht die F60, ausser Robby bestellt nochmal schnell um.
Nun, zum Schluss wirds ein Foto mit beiden geben... Dann trennen sich die Wege der Beiden... Genau so wie die Fred's hier...
Umbestellen? Nix da, 3 Jahre Panzer fahren ist jetzt angesagt. @MiniSD mach ordentlich Schnee, dann kann der All4 mit dem X-drive mal spielen.
Ab wann soll ich eine Schneetour im Schwarzwald planen
Also, so auf seine "alten" Tage macht #Frechdax einen wunderbaren Job, wie ich finde. A3 zur Rush-Hour inkl. . Stadtverkehr Köln... jupp, läuft
243 Bonus km.jpeg
Tagestrip.jpeg
Könnte ja im Handschuhfach vom F60 bissle Platz machen für den Kleinen, hm?
Jou, 4. Forumsgeburtstag. Grade eben noch mal die vermutlich letzte Generalreinigung erledigt. So nach dem Motto: "satt u. sauber". In dem Zusammenhang mal die Sitze angeguggt, das Leder steht ja öfters mal in der Kritik. Jedenfalls, für das Braune kann ich das nicht behaupten. Und nein, da wurde nix groß gepflegt, vllt 5x in der ganzen Zeit feucht mit microfaser abgewischt, so wie eben grade wieder. Selbst an der typischen Stelle: kaum Abrieb u wenn man da jetzt bissle mit richtiger lederpflege dran geht ist es wirklich ok. 83.250km hat er jetzt drauf. Äußerlich Natürlich durchaus angegriffen, speziell Frontscheibe und Motorhaube, einige kleinere Steinschläge. Und die weißen Streifen sind - Hmmm, Naja, vllt. bissle grau geworden. Aber ansonsten... Hat er gut gemacht. (Bilder mit Blitzlicht, sitze noch leicht feucht, deswegen die starke reflexion)
Wir freuen uns auf morgen.
LG robojr