Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Frisch gesalzen wurde ich mal sagen, sauber war er jedenfalls nicht lange. Hatte sich was in VO zum wärmen gesucht im WellnessBereich letzte Woche.
-
-
Laufen frühs um 8 bei minus fünf Grad, oder 22. Wähle! (Samstag früh war das)
Dank Eis und Schnee nur 7,77 km in 49min. Grade aus und im warmen kanns ja jeder.
-
DER NEUE MINI COUNTRYMAN.
Einladung zum exklusiven After Work Event.Sehr geehrter Herr robojr,
im Rahmen der Markteinführung des neuen MINI Countryman, der ab dem 11. Februar 2017 in den Autohäusern der Euler Group auf Sie wartet, freuen wir uns, Sie zu unserem exklusiven After Work Event am Donnerstag, den 16. Februar 2017, ab 19 Uhr, in unseren MINI Showroom in Frankfurt-Eckenheim einzuladen.
Der neue MINI Countryman ist das perfekte Fahrzeug für Großstadtdschungel, Landstraßen und Bergpässe – er meistert einfach jedes Terrain. Das perfekte Fahrzeug für alle, die draußen mehr erleben wollen.
Erleben Sie den neuen MINI Countryman bei einem entspannten Get-together gemeinsam mit anderen MINI-Aficionados.
Der Frankfurter DJ Lunis sorgt für groovige R’n’B- und Soul-Rhythmen, das Team von Bareburger aus Frankfurt-Sachsenhausen kümmert sich mit leckeren Burger-Kreationen um Ihr leibliches Wohl. Und das Frankfurter Traditionsgeschäft Fahrrad Böttgen stellt Ihnen an diesem Abend außergewöhnliche Alternativen für den perfekten Outdoor Spaß vor. All das bei MINI Euler in Frankfurt-Eckenheim.Wir freuen uns, Sie am 16. Februar 2017 begrüßen zu dürfen!
Weitere Informationen unter www.euler-mini.de.
Wir lernen der CM iss nix für die Autobahn. Ahh ja. Mal guggen, wann der hybrid ankommt, zZ wird 17. Juni kommuniziert.
-
so vielleicht? als Hybrid dann natürlich. falls der zu lahm ist (Probefahrt entscheidet) gibts den SD All4 ... aber als Clubby.
-
#Frechdax wieder. Tzzzzt! Unmöglich. Kommt davon, wenn man S Klasse ärgert. Auf jeden Fall die kürzeste Fahrt zwischen Erfurt und zu Hause ever.
-
aka Tieffliegerdax .....
-
Juoo. TieFFlug... Hat Spass gemacht. Nur ist eben im Winter bei 210 Schluss mit lustig.
Mich würde echt mal interessieren, was ein S oder JCW Dabei so nehmen würde.
-
Mich würde echt mal interessieren, was ein S oder JCW Dabei so nehmen würde.