Happy Kilometer Tag #Frechdax, alles Gute.
Natürlich auf der A5 gemacht und ja, um 5km verrechnet.... Wir üben das!
Happy Kilometer Tag #Frechdax, alles Gute.
Natürlich auf der A5 gemacht und ja, um 5km verrechnet.... Wir üben das!
Aber die Temperatur passt, dass gibt extra Punkte.
Hab ja schon vieles Erlebt, aber das war... DER OBERKNALLER. Autobahn Spass vom Feinsten.
Danke an einen VW BiTurbo tdi Passat. Much fun. Axo: #Frechdax hat "gewonnen". 236 max. Ich denke, das ist sein vorläufiges Limit. Erstaunlich ist der Schnitt über Gesamtstrecke, Stadt und A5, Spitzenverbrauch dabei um 10 Liter auf 100.
Frave: Gibt es von S & JCW 's vergleichbare Streckenbilder? Ich meine:
Sowas können nur Diesel. @MiniSD, oder?
Robi, das macht Spaß
Auf der Heimfahrt von der V4 Alpentour, wollte ein schweizer 530d nicht von der linken Spur, als ich bei 230 immer noch fett im Rückspiegel war, hat er brav Platz gemacht für die Flitzpiepe
245 hatte ich anschließend laut Tacho
Geht ja nicht mal um das Spitzentempo insgesamt, das ist beim Diesel immer etwas früher limitiert, aber wie #Frechdax sich wacker durchsetzt, wenn einer links Platz macht, dem Günstigen Leistungsgewicht gedankt, ist immer wieder *frechgrinz*, dabei bleibt er in der Summe doch noch sparsam. Welches Auto hat das denn sonst zu bieten so? Bin immer mehr für einen JCW Diesel. Und zwar in sauber bitte, unbedingt!
Hybrid sind da wieder zu schwerfallig. Benziner saufen bei sowas die Hälfte mehr, jede Wette. Der All4 Clubby bräuchte (noch) mehr Power, liegt aber sicher viel besser. (Hinweis: muß immer alles ab Werk sein und bleiben)
Ich fürchte, die Suche nach Ersatz wird nicht leicht...
Dann gibt's halt Frechdax2
#Frechdax²
Trending derzeit
0. F56 SD lci, (jcw)
1. 330e
2. ClubbyAll4SD
3. 225d
4. Clubby hybrid
Sommer, Sonne, Sonntag gute Laune... , oder so! Jedenfalls zu Hause bleiben war keine Option. Mini fahren? Ach ja, warum nicht. So bissle auf der Gasse chillen. Rausbekommen ist ne coole Runde, Mosel, Cochem, Mittelrheintal. Mit legga Pflaumenkuchen und die Entdeckung, das es minifizierte Paß Straßen nicht nur in den Alpen gibt. Hunsrück und dann runter nach Treis-Karden, Brodenbach, hotel zum Anker - weltbesten Zwetschgenkuchen. Zum reinlegen.
#Frechdax hatts gefallen, Stau inklusive.
Fast vergessen: die steilen lagen schwarzriesling an der mosel: genial die Trauben, zuckersüß und immernoch an der Rebe. Das wird yummy.
Here: Vernetzung von Autos verschiedener Marken beginnt - Autos http://heise.de/-3331530
Sag ich doch schon die ganze Zeit. Kooperative Schwarmintelligenz sinnvoll verknüpft, das bringt den interessierten Teilnehmerkreis voran.
Bestes Beispiel zur Anwendung ist mir am WE wieder mal aufgefallen.
Das Navi kannte ca. 5 min, nachdem ein Unfall an der Loreley passierte und wir die Neugierigen, mit im Stau stehenden Passanten vor und zurück liefen sahen, per TMC die Ursache dieses Staus.
Aber eine vollgesperrte Str. Wg. monatelangr Baustelle, die uns vorher das Abbiegen auf der errechneten Route verhinderte, war dem Navi unbekannt.
Mini: mitmachen! Gerne sogar gg. Aufpreis.