Der Mini Konfigurator spricht nicht mit jedem
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Konfigurator ist ja optische auch erst neu, Mini ist da wohl grade am Basteln. Habe es nochmals versucht, gleiche Konfig anderer Link: das Gleiche Ergebnis.
Aber egal, ich habe das Album "Alpentour V3" noch einmal ergänzt, paar Bilder vom CoPilot sind jetzt auch mit dabei... Demnächst als User `TeilzeitMIni`, wenns klappt mit dem Anmelden.
20160621_134423.jpg#Frechdaxist jedenfalls wieder TOTAL sauber, Bauch voll und leider auch um ein paar kleine Steinschläge in der Motorhaube reicher. Wir lernen: dicht auffahren ist ungut. Wir üben das.
LG robojr
-
Auf wen bist Du denn dicht aufgefahren
war das so ein sprozelnder JCW aus dem Oberallgäu ( @ro_f56_jcw)
Verteilt Steine und stinkt während der Ausfahrt -
Auf wen bist Du denn dicht aufgefahren
war das so ein sprozelnder JCW aus dem Oberallgäu ( @ro_f56_jcw)
Verteilt Steine und stinkt während der Ausfahrtder stinkt nicht, er duftet nach neuwagen
und der auspuff legt immernoch bisschen an soundqualität zu, hört das irgendwann auch mal auf? -
Bloß nicht!, selbst #Frechdax hat erstmalig so rrrichtig gefaucht.
Ich brauch vermutlich einen anderen bürostuhl, der hier liegt so gar nicht gut in den Kurven. Sagt das popometer - aber vermutlich eine Fehlfunktion. Der Kopf fährt jedenfalls noch Serpentinen. Besonders bergauf.
-
Bloß nicht!, selbst #Frechdax hat erstmalig so rrrichtig gefaucht.
Ich brauch vermutlich einen anderen bürostuhl, der hier liegt so gar nicht gut in den Kurven. Sagt das popometer - aber vermutlich eine Fehlfunktion. Der Kopf fährt jedenfalls noch Serpentinen. Besonders bergauf.
Die 10-Tages-Vignette gilt noch am nächsten Wochenende
-
Die 10-Tages-Vignette gilt noch am nächsten Wochenende
jaufenpass?
-
jaufenpass?
Samnaun
Umbrail -
-
Passend zum Wetter das perfekte partymobil, fehlt nur der vodka Laster... Oder so was. Als F Modell jetzt zum ersten mal gesehen. Dürfte ein One D sein.