Deep blue & off white
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Alpentour V3: check! - you´re welcome!
V4? es schreit förmlich nach DER Fortsetzung. - Die anderen Pässe warten schon.Aktuell sind allerdings 5x4 done, also 44.444 km irgend wo nach Stuttgart liegengeblieben, grad´ noch an das Bild gedacht. Übrigens @Homer-S zeigt und dieses Bild, das LED nicht dauerhaft leuchten sondern gepulst sind, die Frequenz ist geringer, als ein S7 fokussiert und auslöst. Deswegen die "Bildfehler" so jedenfalls meine Erklärung dafür, wenn ich das richtig verstehe.
Ach so: Mir fällt aber wirklich kein anderes Auto ein, mit dem man derartigen gebündelten Spass im Rudel beim austoben am Berg haben kann: Kein anderer passt so elegant zwischen LKW´s und Radfahrern durch. 3m müssen im Zweifel reichen. Warum der Ofenpass so heißt ist jetzt auch klar: denn OHNE einen heißen Ofen zum drüberbügeln ist da nix zu wollen, zum Glück wars teilweise nass und regnerisch - das sorgt für die erforderliche Aufmerksamkeit. Wir üben das.
Ich hatte unterwegs genau die Hälfte auf dem Tacho stehen, habe es aber verpasst und bei 22224 erst auf den Kilometerzähler geschaut
#Frechdax hat somit doppelte Kilometerleistung im gleichen Zeitraum -
Vielleicht einmal das Routing so im Groben, damit man eine bessere Vorstellung hat, wo wir so waren. Die Anreise war Freitag am späteren Nachmittag in FFM los und kurz vor Mitternach da unten. Mit Stau und Tanken und allem drum und dran, was #Frechdax so mag.
Heimwärts dann mit @MiniSD der sich kurz hinter Villingen in eine Wasserwand verdünnisiert hatte... Welche BAB War das gleich .. auf die 81 drauf, oder? Hatten uns schon gefreut: hey trocken: let´s run... und dann ... 50 km/h max. Brauchte einige km um Ihn wieder einzuholen. Bei Geislingen (?) ist er dann im Schwarzwald verschwunden - der Rest der Tour war seeehr 130ig auf AutoCruise im "BringMichHeim" Mode. Bonus km sammeln macht auch Spass.
-
Das war am Kreuz Hegau Übergang von der A96 auf die A81
In der Kurve von Trocken auf Schwimmbad
Man konnte zwar ahnen, daß es gleich Regnet, aber so abrupt.
wasserwand.jpg -
Hatten wir das BIld schon ??? ach Mann, was isses Schön. Bildinfo separat noch ma dazu.
-
Das Bild eignet sich auch gut für den Kalender.
-
Hatten wir das BIld schon ??? ach Mann, was isses Schön. Bildinfo separat noch ma dazu.
richtig geil @robojr
-
Spritmonitor upgedatet. Und was soll ich sagen: den Durchschnitt über alles um genau 0,03 LITER nach oben getrieben. Morgen kommt noch die Heimfahrt, der höhere Verbrauch war die Anreise mit 6,73 vor Ort die Pässe mit 6,45... Heyy, der Wahnsinn, hatte mehr geschätzt.
#Frechdax - great Job!
-
@pietsprock Happy 188888 @ 8888 Keiner kann DAS besser als DU!
All4 SD #Frechdax2.jpgNebenbei:
http://my.mini.de/s5l9p2d8Kleiner Anfall von Konfiguratorsucht.
-
Nebenbei:
my.mini.de/s5l9p2d8Zitat[an error occurred while processing this directive]