Nix gegen Trabbi! ... die Dinger fahren heute noch, und ein Mini hat irgendwie ähnliche Formen teilweise... man kann ihn selbst reparieren und ach überhaupt, das himmelblau war auch toll. war stolz wie Oscar und bin gut mit ihm durch die Lehre gekommen, R.i.P.
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
http://www.bimmertoday.de/2016…ell-f55-lapisluxury-blue/
#Frechdax... Gugg mal, fast ein Zwilling.
Was aber das interessante daran ist: Ich vermute, das wir in einem Jahr über das LCI reden können können, denn ein Sondermodell ist das beste Anzeichen dafür.
-
https://www.press.bmwgroup.com…ChannelId=7&id=T0259421DE
Der link zum Sondermodell.... Der Vollständigkeit halber, damit #Frechdax es zum lesen hat die Tage. Axo, Probefahrt wird der 330e, ein All4SD ist nicht verfügbar, auch in München nicht (bis dahin)
-
, ein All4SD ist nicht verfügbar, auch in München nicht (bis dahin)
Frag doch mal @Roonster.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ham wir den Traktor aber live und in Farbe erwischt...
-
der Frechdax schnattert ja ganz schön
Die Flitzpiepe schnurrt ganz leise
-
Oha, dass ist schon heftig.
Sollte mit Filz aber gut zu beheben sein.
-
Das Ding, was ich angefasst habe kommt komplett neu, die Plastikführung ist völlig frei und ausgeschlagen. Nix aufwändiges, in 1 Stunde erledigt, aber Krach macht es, stimmt.
-
Die Zeit am Pfingstsonntag genutzt, um mal wieder einen kleinen Rundkurs durch die alte Heimat zu fahren: Strahlend blauer Himmel bis Wolkenbruch mit Hagel- und Schneeeinlage, heute war alles dabei. Passend dazu ein paar Bilder und Impressionen.
-
Vielen Dank #Frechdax, guuut gemacht. Und das mit 2,6 / 2,8 bar - mithin bissle weniger als üblich. 3 sind mir irgendwie lieber. Merk-würdig.