Die Classic Remis gibt es hier auch.

Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
minus 8 Grad, brrrr
Da fällt mir nur ein: Weltall heizen.
P. S. Könnt ihr die ISS auch Sehen?
-
P. S. Könnt ihr die ISS auch Sehen?
Wird am Abend gleich mal kontrolliert.
-
Eiszeit... Würde sagen 3mm rundum.
Gut, das man ein Sichtpaket hat, auch wenn man nicht vom Fleck kommt. Scheibe auftauen Dauert real knapp 2min.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke @lwmuth, für Zeitraffervideo
-
Die Aerodynamikänderung am Spoiler ist
.
-
Grinz, jedenfalls gehalten hat die nicht lange...
-
Snap-In-Adapter... 464 has arrived. Auf der Suche nach dem Sinn des ganzen.
-
Auf der Suche nach dem Sinn des ganzen.
Ja ja, ich bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Sinn des Lebens...
Sorry for OT, please
-
Seh ich ja jetzt erst: #Frechdax Postet heimlich von seinen Abenteuern
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt euch der Super Bowl Werbe Spot?, die Minute kostet 10 Mio USD.