Jahrestag naht seh ich Grade... kriegt n Mini Kuchen und Blumen oder Schnitzel mit Bier zum 1. Geburtstag?

Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Flitzpiepe ist schon weit über ein Jahr (3 Wochen).
Zum Geburtstag gab's ne flotte Runde im SchwarzwaldDas mögen Minis am liebsten
-
Für Nemo gab es einen Ausflug nach Amsterdam und 100.000 auf dem Tacho
365 Tage - 274,0 km pro Tag im Schnitt
Inzwischen auf 265,3 pro Tag runter
-
Tante Google gratuliert mit ganz vielen DeepBlue Brüdern und Schwestern.
Paar Tage Urlaub sind ihm jetzt gegönnt, wir besuchen seine Kollegen stellvertretend in Barcelona. Solange ab in die Garage, oder doch lieber draussen?Aufgabe: ist er tatsächlich im Bilderindex von Google zu finden?
Findet #Frechdax...
LG robojr -
-
Da musste ich doch glatt auch mal bei Google suchen... Mit Erfolg
-
hey #Frechdax... Aufwachen... Gugg mal:
http://www.bmwblog.com/2015/11…bo-diesel-for-2015-essen/
http://www.bimmertoday.de/2015…bo-diesel-fur-essen-2015/
Der Wahnsinn in Tüten.
-
Flitzpiepe ist gleich aufgewacht -
Guter Auftakt in den JahresendSPURT.
28,5 tkm sind jetzt drauf, bis zum Servicetermin kann es nicht mehr lange dauern.
-
Ach so, was mir aufgefallen ist:
Der Autopilot geht ja "nur" bis 140 lt. Definition.
Wenn man jetzt weiter beschleunigt und zB 200 fährt, erkennt er aber trotzdem alles noch korrekt und bremst passend. Auch kommen die Warnung usw.
Ideal ist es, so unterwegs zu sein, denn sobald man vom Gas geht, legt er leicht die Bremsen und versucht, wieder auf 140 zu gehen, Vorteil hierbei ist, das die Bremse extrem gut anspricht, wenn man in dem Moment wirklich bremsen muss. Leider nur bei der 1. Bremsung, denn der Tempomat deaktiviert sich dann ja.
Ich vermute mal, das Kamera basiert viel mehr möglich wäre. Wunsch wäre daher, das der sich eben nicht abschaltet, wenn man oberhalb der Einstellung bremst.
Aber wieso er generell oberhalb von 140 regelt, also Voraus fahrende korrekt erkennt, ist schon merkwürdig, aber Natürlich guut.