Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.

• @robojr
    ja das mit dem whisky das bin ich. Haben die im Laden noch mehr Auswahl? Und wenn ja warum gibt es da kein Bild ? Gibt es da auch einen schallplattenladen? Ich hatte doch auch schon des öfteren befohlen nach Whisky und schallplattenläden Ausschau zu halten und das mir dann mitzuteilen! Warum macht das denn keiner? :P;)

• Brauche ich 2000 Geburtsjahr vom Sohn wo und wie teuer?

@robojr sorry, dass wir kurz deinen Thread missbrauchen. ;)

Wir haben hier in Schrobenhausen einen Weingroßhändler, der auch ein gutes Sortiment an Whisky aus Scotland hat.
    Ein Freund von uns trinkt so gern diesen Whisky aus Scotland mit Torfboden und so. Ich kauf für ihn
    manchmal eine Flasche als Geschenk. Diese Flasche glaub ich hat so knapp über 40 Euro gekostet.

• April, der 20. und ein Treffen in RheinMain um 18 Uhr stand an...
    und #Frechdax? noch 250 km weit weg, Uhrzeit?: definitiv zu spät!, na dann aber Shell, der Spritmonitor lässt grüßen. Ein "All you can eat" Tag war das, bezogen mal auf den Spritverbrauch! Wobei Limit bei 200km/h lag, da Gäste im Auto... alleine wäre vermutlich der Tank noch schneller leer gewesen, so hatte ich an der heimischen Tanke noch 10km Restreichweite. Stand da: 7,1 Liter auf 100. Ouch.

Ach herrje, schnell noch ausladen und Sprit fassen und dann: Auf auf zum Feldberg, die Crew wartet. oben angekommen dann sogar noch ein freier Parkplatz in der Reihe, sensationell! Zwischenstand 7,2 Liter/100...

Sogar fast "warm" auf dem Berg, jedenfalls ist ein Smalltalk da oben draußen zeitlich meistens Small :) aber um so besser. Auf nach Idstein, der Driving Assistent sorgte gut für den respektvollen Abstand. Kreisverkehre zwischendurch machen am meisten Spaß!

Elli & Oli haben dann zum Schluss nochmal eine Ehren Runde Feldberg eingelegt, Anlass war (vermutlich) der 2000. km kurz zuvor, herzlichen Glückwunsch, jetzt darf Sie auch bald richtig fliegen!

Und der Verbrauch... 7,4. ABER SPASS HATTS GEMACHT und das ist das Wichtigste. Jedenfalls unendlich mehr, als am Tag danach der lokale Megastau, mit 8 Litern und im Schnitt bei 10,3 km/h.

Treffen: Gerne wieder und herzlichen Dank an alle, die da waren und oder demnächst dazu kommen wollen. Auf Bald!

@marco.t
    @Cooper2015
    @Chucky101
    @BN_Mini_F56
    @lwmuth
    @lemone
    @Eisschokolade und/oder @01goeran
    @Fuchser505