@MiniSD Jap, das war der eigentliche Plan für das WE, die Regie hat aber umdekoriert.
Heute Abend ist Sean Divine hier im Hotel, fette Party. Man kriegt das aber selbst gar nicht so gut fotografiert, daher mal n Link
@MiniSD Jap, das war der eigentliche Plan für das WE, die Regie hat aber umdekoriert.
Heute Abend ist Sean Divine hier im Hotel, fette Party. Man kriegt das aber selbst gar nicht so gut fotografiert, daher mal n Link
Wahnsinn - wenn ich nicht so eine Flugangst hätte , wäre ich bestimmt schon einmal dort gewesen , so bleibt mir nur zu warten , als das es einmal mit dem Schiff klappen kann (für unsere geplante Weltreise als Rentner)
Flug Angst?.. Nicht doch, iss wie Busfahren. Da ist jeder Anfall von Mini Raserei aber deutlich aufregender. Aber das Kreuzfahrt Terminal ist gleich hier gegenüber..
Es ist einfach schön dort... Ich war zuletzt 2013 dort
Bilder von mir...
Super trees...
Beeindruckend! Bestimmt eine sehr interessante Stadt
Mist, grade ne Beschwerde eMail bekommen von #Frechdax, wieso er am WE nicht mit @Chucky101, @MiniSD und @Eisschokolade dabei sein durfte. es wäre ihm jetzt zu langweilig in der Garage und dazu sieht er nix von der Welt. Deswegen hier der Blick vom Fairmont auf den Creek von AbuDhabi bei SunDown, hinten die GrandMosque, von innen wunderschön gemacht... Gegenüber das RitzCarlton.
Das kommt davon, wenn Minis neuerdings XL Connected sind. Ich beeile mich ja schon und bestimmt vergeht die Zeit wie im Flug, also 3 Spielfilme später jedenfalls bin ich morgen Früh wieder da.
Lg robojr
puhhh, 7000 Meilen und 2 Flaschen irgendwas mit blubber&sprotzel ähm Sprudel später wieder dahoam...
Und gute Nacht :-))
Welcome back!!
Wie, gute Nacht? Da ist die Beschwerdemail wohl doch nicht verinnerlicht worden. Willkommen zurück und schönen Schlaf.