... gefällt mir Button iss da dann aber jetzt iwie doof, oder?..
Nein, "gefällt mir" ist gar nicht doof, denn ich hab ja drauf gewartet, ihn endlich hinbringen zu dürfen Und dann ist alles wieder gut
... gefällt mir Button iss da dann aber jetzt iwie doof, oder?..
Nein, "gefällt mir" ist gar nicht doof, denn ich hab ja drauf gewartet, ihn endlich hinbringen zu dürfen Und dann ist alles wieder gut
Soo schnell vergeht die Zeit, kaum hat man einen Mini neu, da hat er auch schon ganz schnell ein paar km drauf..... Wie das wohl kommt?
Jeder einzelne davon hat Spass gemacht. meeeehr davon!
Sehr schön. 10001... Die unendliche Geschichte XXL?
Die 11111 kannst am Sonntag im Schwarzwald machen
Die 11111 kannst am Sonntag im Schwarzwald machen
Du Missionar du...
Von einem Wochenende, das ausgesprochen lustig wie sonnig war, muss ich auch was zeigen.
Im Stammtischfred hab ich ja schon Danke zur Burtzeltagsfeier gesagt, war wirklich ne Überraschung und der ganze Abend richtig lllustisch, Rumtopf nur gekostet. den ganzen Topf gibts nächstes Jahr.
Für heute war ein wenig Entspannung uns Sonnengenuss angesagt - von daher mal gen Rhein zu den ganzen bunten Vögeln.
Der zufällig noch freie Parkpaltz war gleich ne Einladung par Excellence - #Frechdax sieht da aus wie eine SUV! unglaublich, was Perspektive und Generationen von Minis ausmacht. Die Fachleute unter uns können mir ja mal sagen, was das war, jedenfalls wunderschön, Klassisch und Edel mit cremebeigem Leder mit Keder und Wutzelholzdash... dunklem Teppich, als Cabrio, nie gesehen zuvor. Friends 4 Life, Nummer 1
Schloss Biebrich ist ja eines der besseer erhaltenen Gebäude, die auch tatsächlich genutzt werden, das Cafe unten ist gar nicht mal soo teuer. Doch erst mal laufen. Richard Wagner schrieb die Meistersinger hier - aha!
... Voraus eine Brücken-Baustelle mit nem aktuellen Problem, mehr im nächsten Eintrag!
Scheristeiner Brücke, derzeit eine heftige Baustelle mit Panne
Nun ja, es waren aber Bauarbeiter am arbeiten, wenigstens zu hören. Hoffen wir das Beste!
Das beste kam aber noch....
.. ein wenig später war an der Uferstrasse noch ein kleiner blauer Classic geparkt, mit nem R Mini in PW daneben, und so schön blau! nur Innen war ein Laubteppich, mal saugen?
Eigenartig, was die Leute so am Straßenrand hinstellen, könne aber nützlich sein, oder?
Zum Ende hin ist mir klar geworden, was die Leute wollen: EIS, aber bitte nur noch mit Sahne. Aber gleich den einzigsten Eisverkäufer so zu überrennen - tzzz, fast wie früher!
Freu mich auf SONNE!!!
Bis bald - LG robojr @ #Frechdax
niedlich die kleinen classics
Frechdax ist ja auch ein dicker Brummer im Vergleich , und a bisserl dreckig
550km daytrip gestern, nun ja, ausnahmsweise war das mal ok.
... Jedenfalls #Frechdax hat sich Dank perfekter Ortskenntnis gestern vom F12 6er Cabrio (640d) am Berg nicht abhängen lassen, in den Kurven danach, diesen aber einfach stehengelassen...
600kg (oder noch mehr) sind eben doch bissle viel, die beiden Mitfünfziger waren sichtlich bemüht, Spass zu haben.
Triple S Mode = Fahrwerk, Motor und Getriebe.
Einzig und allein die Lenkung will mir noch nicht so wirklich 100 % zusagen, wenns zur Sache geht. Referenz ist die 1er AktivLenkung und da fehlt mir die Schärfe, Präzision und Spontane Reaktion.
Man muss viel mehr kurbeln bzw. arbeiten. Wobei ich aber nicht sicher bin, welcher BMW aktuell die AktivLenkung überhaupt noch anbietet. Und mit der Bremse muss ich auch noch mal diskutieren. Hat hier wirklich der SD identische Werte zum S? Beim Powerplay wirds mir zu weich / lang im Pedal. Wenn die AuffahrWarnung leuchtet, passt es wieder, was macht die Bremse da genau nochmal?