Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Das ROT innen in Kombi mit Alcantara / CottonWood ist für mich must have bei diesen Sitzen..
Echt CottonWood? Geht für mich gar nicht. Ist ja wie ein M3 mit Wurzelholz.
PS: Ok, etwas überspitzt.
-
Im MINI geht alles
-
Alcantara und die Oberfläche von dem Wood ist optisch mE harmonisch. Wüsste nicht, welche Yours das noch kann. Coole Alternative wäre, wenn es bei den Sitzen die Streifen in weiss geben würde, dann das Off white dazu. Fiber gefällt mir gar nicht... Schade das es keine Carbon Variante gibt. In jedem Fall muss der Lichtkeder da sein. Im Dunklen liiieeeebe ich den Farbwechsel - als Partyshuttle reissen sich manchmal die Gäste drum, mitzufahren. Natürlich mit passendem Sound aus dem h/k.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit, siehe Anhang, diese Sitze mit Yours Style off white im Mini Dress. Fände ich nicht schlecht.
-
Im MINI geht alles
Ganz meine Meinung, ohne Ausnahme. Muss aber nicht jedem Gefallen. Holz oder Holzoptik würde ich persönlich in KEINEM Auto verwenden.
-
Schade das es keine Carbon Variante gibt.
Das wäre klasse. Am besten in verschiedenen Farben. Rot könnte ich mir gut vorstellen und dafür dann die ColorLine in schwarz. -
Scheinst ja schon arg auf Chromspiegel zu stehen. Würde ich beim JCW allerdings nicht ordern.
@01goeran das verstehst du nicht... Unsereiner mag blink und glitter
-
-
Wieso geht bei mir der Konfigurator für den Works nicht
-
wenn es bei den Sitzen die Streifen in weiss geben würde, dann das Off white dazu.
wäre schön gewesen, falls der Dinamica-Streifen an den Sitzen in der jeweiligen Wagenfarbe angeboten wird