Winter kann echt schön sein, Deep blue gibt's heute auch, allerdings mit Sonne dazu.
Sehr schön.
Winter kann echt schön sein, Deep blue gibt's heute auch, allerdings mit Sonne dazu.
Sehr schön.
HAPPY NEW YEAR 2015.
Mit 6150km auf der Uhr geht #Frechdax ins neue Jahr. Ein winzig kleines Minitreffen gab's dann heute noch zum Ausklang. Wie @Minimaik auch sagte, es müssen bei Mini auch die km kleiner sein, unglaublich wie schnell so viele in so kurze Zeit zusammen kommen. Der Vorgänger hatte in 3 Jahren nur 29500.
Der Kleine kommt jetzt ausnahmsweise mal IN die Garage, zum feiern fahr ich mal mit dem Zug, am 1.1. Ist das wegen den Katzen im Kopf vermutlich entspannter...
Wünsche euch Allen einen perfekten Silvester Tag, den guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert mal so richtig.
LG robojr
Vielen Dank! Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr.
Schön, dass wir uns heute endlich kennengelernt haben, wo wir doch so nah beieinander wohnen.
Auf eine Tour durch den Taunus zusammen mit @Chucky101 und Dir freu ich mich schon jetzt
Habe die Sitze auch noch nie Live gesehen... Vor allem in Verbindung mit der Color-Line.
Ui, vielen Dank erstmal. Werde hier noch mal Gute Tageslicht Bilder ohne Blitz einstellen. In der Tat IST das Dark Truffle Leder viel dunkler und mit dem rauhen Besatz seitlich Sehr schön anzusehen. Es gibt bis JETZT auch keine Verwerfungen oder Brüche im Unterbau im Leder. Zustand wie neu.
Schauen in echt wirklich verdammt klasse aus und wenn ich die vorher so gesehen hätte, wären die auch recht weit oben auf der Wunschliste gewesen, da sie perfekt zum iced chocolate passen.
Ich fand die Sitze auch toll und ich durfte sie sogar mal anfassen
Die würden echt gut zu Jack passen.
Ich darf anfassen und drauf sitzen