Flashback 3 years ago:
Laserblue R56 S
War ein toller Vorgänger von #Frechdax.
Flashback 3 years ago:
Laserblue R56 S
War ein toller Vorgänger von #Frechdax.
Absolut Bombe dieses blau
... Könnte mal jemand bitte Weihnachten vorbei schubbsen? dieses ewige Warten auf #Frechdax² ist grrr...
Immerhin grade diese Formulare für BMW Connected (sic!) und diese BusinessCard ausgefüllt und zurückgesendet, verbunden mit der Statusfrage, na mal guggen, wo er sich rumtreibt.
Robi, wir sind bei Dir
Ganz ruhig bleiben
#Frechdax meldet Sehnsucht nach Werkstatt. 2600km wären noch möglich, aber nun ja, reicht noch bis nächste Woche. 87tkm hat er jetzt.
Und weil bremsen grade out ist, geht es halt sparsam voran. Seeehr entspannt bei Nacht und Nebel. Den LED Scheinwerfern macht das offensichtlich sogar Spaß, mir ideal heimzuleuchten.
Robi, fährt Peter bei Dir mit oder muß ich mir ernsthaft sorgen machen
4,2l
Wuhaaa, wenn er dabei wäre, dann hätte ich noch 2 Liter weniger gebraucht, vermutlich. Aber das Ergebnis ist vollkommen out of the box, mit green bei 100 über die Autobahn, 1x quer durch die Pfalz. 3 Grad, Nieselregen, Luftdruck keine Ahnung. 08/15 sprit von der tanke unterwegs.
Irgendwie schon cool.
Xo, Bremsen vo neu, #Frechdax Bauch voll mit frischen Öl und all dem, was beim Service um 90tkm so anfällt... Vermutlich zum letzten Mal in der Werkstatt gewesen. Mit ihm jedenfalls.
Wenn man dann so auf den Kalender guggt, wird einem schon warm ums Herz. Nächstes Jahr hab ich gar keinen Mini Kalender, da muss unbedingt wieder einer hin. #Frechdax² ist da sicher nicht abgeneigt. Höchstens auf Abwegen unterwegs, um ClimbChampion zu werden.
Fröhliche Adventszeit euch allen, #Frechdax hat 1 Licht angezündet. (oder wie das beim Diesel korrekt heißt)
... Und gebt fein ACHT, #Frechdax hat euch was mitgebrACHT
Nun, ich hab wirklich versucht *schwör*, aber mehr ACHTen gingen wirklich nicht in diesen Beitrag.
Ziemlich perfekt #Frechdax
Darauf