#Frechdax bekommt Frühjahresputz am 4.4. und get Ready für die Alpentour im Mai: Bremsen hinten neu will er auch haben. Hmm die vorne halten länger? eigentlich merkwürdig, aber OK, Sommerreifen auch gleich drauf. Ansonsten alles TOP, gut durch den Winter gekommen. Ciao Ciao WInterreifen, habt euren Job getan 3x, werde mal die gefahrenen Gesamt km zusammenrechnen wenn gewechselt wurde und Das Restprofil messen lassen.
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Jaaa, ich mach ja schon. #Frechdax plärrt nach Werkstatt. Isses denn. 66.900 km hat er jetzt. Am 4 April dann mit sommerreifen wieder.
-
Hier iss ja auch nix mehr los, oder? #Frechdax² würde ja sooo gerne, darf aber (noch) nicht.
Oder fällt euch was besseres ein? Ich meine, außen. Muss ja zum Titel passen hier, ne. Und innen?...
-
Ah eine Bella mit Chromzierrat.
-
Robi, sieht gut aus
Habe heute morgen ein Termin beim und schau mir den als JCW an
-
Bella ist die Schöne, mit der Farbe von der Insel. (Island blue) #Frechdax² bekommt LLB.
Nur damit kommt das Chrome geraffel geil rüber. Ganz schön viel Zinnober... Aber Hey, wer sonst kann sowas fahren :-)) und JCW? Ha, nix dagegen. Flottàtrottèur - ja bitte sehr.
-
Bella ist die Schöne, mit der Farbe von der Insel. (Island blue) #Frechdax² bekommt LLB.
Nur damit kommt das Chrome geraffel geil rüber. Ganz schön viel Zinnober... Aber Hey, wer sonst kann sowas fahren :-)) und JCW? Ha, nix dagegen. Flottàtrottèur - ja bitte sehr.
Hüstel
ich habe mal angefragt ob ich den X3 nach einem Jahr gegen CM JCW tauschen kann
ob das was wird -
-
@MiniSD wieso nicht, die wollen nur dein BESTES.
genau, mein Bestes
Der Verkäufer:
dollar.jpg -