Letzter BusinessTrip Düsseldorf & Köln. Danach ist irgendwie ein Loch im Plan. Wird aber ganz sicher schnell spontan gefüllt mit Spiel Spass und Spannung. Axoo, JA: SILVESTER, da war doch noch was...
Erfurt lässts krachen dieses Jahr. Mit Freunden - am Besten, da fühlt man sich nicht sooo eingesperrt zu Hause.
HEY: Aber nicht zu viel Party #Frechdax. Denn zum 8. müssen wir ja wieder Schwarzwald fit sein. Planung zur Anreise der Anreise laufen grade nebenbei.
Und was macht Ihr so an Silvester??
Ach so, die Bilder: vielen lieben Dank an Mini, das es keine Lenkrad Heizung gibt, denn sonst hätte ich ja kein Foto mit Handschuhen innen. Um Scheibenkratzen braucht man die nicht, da gibt's n Knopf.
Übrigens, diese nette Sitzgelegenheiten findet man mitten im Wald im Taunus. Muss aus einer anderen Zeit gewesen sein, denn rollstuhlgerecht ist das irgendwie gar nicht. Aber romantisch.
Der Salat ist ne neue eigenKreation. Mango, Tomate, Heidelbeere, hq Olivenöl, Apfelessig. Leinsamen und viel frischer schwarzer und weißer Pfeffer. Uns geht's gut damit. Aber Für die Damen und Herren Angestellten hab ich auch was vorbereitet, HARIBO. Bestechung?, ich weiß, aber mit Salat komm ich da nicht weiter.
Sagt mir mal einer, ob der Preis für diese ASICS ok ist? fand das Profil der Sohle recht griffig, der Kayano 23 ist mir zu glatt und mit 179 EUR dann doch bissle arg teuer. der Vorgänger ist mit 119 im Angebot beim RP.
Thats all: Guten Rutsch ihr Lieben. & happy New Year.
LG team @robojr#Frechdax