Die Schwarzwald Tour ist Auftakt 2017, den Winterreifen geht's da mächtig an den Kragen
Die alten Dinger sollten auch mal runter
Die Schwarzwald Tour ist Auftakt 2017, den Winterreifen geht's da mächtig an den Kragen
Die alten Dinger sollten auch mal runter
Herrje, heilig Abend. Vorteil: selbst Polizisten sind milde drauf.
Doch was geschah?
Zum Bäcker "gefahren" , wurzelbaguette besorgen, das von der Höchster Backstubb, Weltklasse cross und mit Walnuss, perfekt zum Iberico und Rioja und pa amb tomàquet heute Abend. (für Thüringer: jaaa, Würstchen (die guten) und Kartoffelsalat gibt's auch)...
Jedenfalls in Vorbereitung der Schwarzwald Tour im DAB dieses Schwarzwaldradio drauf gemacht, juchteldihöö, nur mit Jodeldiplom zu ertragen, darüber kaputtgelacht, back to volle dröhnung sunshine live. Ampelracing, click & zoom mode. Wie schön der durchdreht, selbst im Green.
80. Autsch.. Blaue party hinter mir... Natürlich den lappen nicht dabei, war ja klar.
Guten morgen, Polizei Kontrolle ... Ha, na der leuchtet aber bunt. Ich so: Ehhm, jou volle Party. War zu schnell, ne... ? Er so: bissle. Und kann man das auch auf nur eine Farbe einstellen?
Alles klar. Laber Laber.. Der boss checkt me & #Frechdax, den anderen 2 derweil Mini erklärt inkl. Forums anfix Kärtchen usw.
Zum Schluss noch über den Crappy Opel Motor in der blauen Minna abgelästert... Diesel? Echt?... Neee, SUPER DIESEL.
hatte 14 zu schnell, nix dabei... Aber weil heute Weihnachten ist. Mündliche Verwarnung. Upps.
Shake hands zum Schluss und alles Gute, frohe Weihnachten und so.
#Frechdax, well done!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/144.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/137.gif]
Zu Deinen Jodelkünsten haben sie nichts gesagt?
Nächstens mal einfach abhängen...
Ähm, nee, abschleppen.... #Frechdax schafft das, genug Power hat er wohl - so n Meriva iss: O-ton " Schlaftabletten tauglich"
Police JCW... Da gab's sogar noch Bild von.
Was fahren die bei Euch Meriva
Ai, wer soll sonst die Dinger fahren
Ich und Du nicht und ich kenne auch niemanden
Ihr Lieben. Die meisten hängen irgendwie zwischen diesen Gerichten, der dritte Hunger ist längst gestillt.
Die Idee heute früh: Vorratslaufen 6.30 Uhr, 11,5 km in 70 min, mit warm up und cool down, Berg auf und ab. Das Dorf hier noch im Tiefschlaf, 2 Grad, bissle Nieselregen, wenig Wind aber stock düster ... Perfekt!
Weit weg von krach und Hektik, schlechter Luft läuft es sich überraschend gut. Neue Straße, dicke weiße Streifen, geht wie auf Schienen. Die 2 Uhu's beschweren sich... Tabbs, Pfütze. Egal.
Danach stretching und ne Tasse spicy chai. Sonst nix. So macht es Spaß.
In dem Sinn: im neuen Jahr wird einiges geändert, 25kg in 2 Jahren sind schon weg. Schrankaufräumen angesagt.
Und sonst so? ... Was habt ihr euch vorgenommen?
Liebe Grüße aus der alten Heimat.
P. S. weiße Weihnachten? Nee, nur #Frechdax' Mütze.
Und weil so schön war, heute gleich noch mal 13km, nur anderer Wald. Taunus. Auch nett. Also, es läuft.