Au man, bei diesen Vid's juckt es.
Da würde ich gerne mal wieder eine Runde mitfahren.
Au man, bei diesen Vid's juckt es.
Da würde ich gerne mal wieder eine Runde mitfahren.
[Blockierte Grafik: http://www.heise.de/tr/imgs/08…200-baef99cbab8f90e3.jpeg]
Die Preise für Lithium-Ionen-Akkus sind im freien Fall. Bald, glauben Experten, ist eine kritische Marke erreicht. Die Akku-Revolution wird ganze Branchen durcheinanderwirbeln.
Das Zitat vom Hr. Theyssen / EON gefällt mir: Off grid user = Schwarzbrenner.
Ach ja, 54,5 ct bis 2026 gibts hier noch. Pro Kw/h.
Und wo ist eigentlich der Nachfolger vom Mini E abgeblieben?
Am Wochenende was vor? .. Klaro, #Frechdax putzen...
Aber diese Felgen hier, ein Traum. Gibts die auch in Mini?
Hehe, #Frechdax hat per Mail mal so gefragt, was denn so ein super toller M2 & Co. Verbrauchen würde... Gleich n Bild dazu angehängt. Was soll ich sagen: allzu weit würde der M damit nicht kommen.
Ca. 1100km Gesamtreichweite sind aber auch neuer Rekord, wobei ein noch besserer Verbrauch durch den Regen / Streckenprofil verhindert wurden. (A4, A5)
Roby, 4,0 ist ne Ansage
4,3 auf eine ganze Tankfüllung war mein bestes Ergebnis.
Zur Zeit aber eher Richtung 6,0 nur Spaßfahrten
Wäre noch besser möglich gewesen, wenns Flachland ist oder etwas wärmer bzw. ohne Regen. Die Reifen sind zur Hälfte runter und mit 2,8 bar rollt er schon gut. 3,7 Liter wäre so das Minimum, was #Frechdax erreichen kann, schätze ich.
Hi,
zu den kleinen zauberhaften Momenten im Leben von #Frechdax gabs am Freitag was Neues: ein Like! =Daumenhoch und zwar von einem M4 GTS, leibhaftig und dazu noch in FeuerOrange. Ach Herr je...
Auf dem Tiefflug im MegaStau der Freitags A5 Richtung Erfurt jetzt am WE. Witzigerweise traf ich ihn dann später noch an der BAB Shell Tanke ESA, natürlich V Power zu 1,78 € tankend. Da musste ich doch glatt stehenbleiben und kleiner SmallTalk dazu. Bilder? - vergiss es, selber guggen grade noch geschafft.
Jedenfalls hab ich ihn paar mal wieder eingeholt - so ein 4 spuriger Stau hat ja auch ein paar Vorteile. Ob ich dieses Donnerwetter dann allerdings brauche, was der beim Starten und Losfahren veranstaltet, dauerhaft brauche - MANN weis es wohl erst, wenn man drinnen saß. Der Typ war trotzdem super nett und na Klar, Frau M4 fährt Mini JCW (nicht M2!!!) ja, was sonst. Kärtchen hat er nun, mal sehen was passiert.
Derweil servierte Güügl ein Video, wie passend. Leider ist mein Französisch etwas verblasst... ich verstehe irgendwie nur: Geil. und zwar für alle 3 Autos.
Das Thema Wassereinspritzung wird Auto-Interessierte in den nächsten Monaten und Jahren noch häufiger beschäftigen. Nachdem die Technik unter der Haube des BMW M4 GTS ihr Comeback gefeiert hat, wird im Hintergrund mit Hochdruck an den nächsten Motoren mit entsprechender Technik gearbeitet. Der Zulieferer Bosch wird die Technik dabei nicht nur an BMW liefern, sondern sie auf Wunsch auch anderen Autobauern zugänglich machen.
http://www.bimmertoday.de/2016…ndere-hersteller-geplant/
Passend dazu mal alle Details zum F82, falls es jemanden interessiert. Das sind noch die Nachwirkungen von der Live Begegnung
Was ich jetzt noch nicht verstanden habe: Gilt das nur für Benziner generell oder für alle Arten von Verbrennungsmotoren, also auch Diesel.
@robojr
Zum Kalenderbild: Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14
Ich antworte mal hier in Deinem Fred, da passt es besser her: Tolles Photo für den Kalender, die Spiegelung der Wolken auf der Seitenscheibe geht nahtlos über in die verschneiten Berge, die man bei heruntergelassener Scheibe durch die Frontscheibe sieht.
Und das Orange von dem Kasten spiegelt sich doch tatsächlich auf beiden Minis ....