http://www.just-auto.com/news/…eed&utm_campaign=rss-feed
Also, Mini muss da nur ein wenig shoppen gehen. Ob ein UKL2 Clubby da nicht auch passen würde?
http://www.just-auto.com/news/…eed&utm_campaign=rss-feed
Also, Mini muss da nur ein wenig shoppen gehen. Ob ein UKL2 Clubby da nicht auch passen würde?
Wenn man den SD lässt, geht einiges.
Einmal Erfurt und zurück. Beide Male interessant, was geht. Mehr Speed hat der Verkehr nicht zugelassen, aber gefühlt ist da schon Ende Gelände, vllt 235 hätte er noch gepackt. Und Auf der Rückfahrt hat ein Mega monsterstau der Verbrauch versaut. Sonst vllt 3,5 Liter.
Ein SD lebt also zwischen 3,6 und 8,3. Spass macht beides, aber nicht aufauf Dauer - irgendwie so.
@snowonfire hat seinen letztes Wochenende auch mal rennen lassen. Da stand auch was >230 auf der Uhr.
239 km/h, jep!
Lässt dich trotzdem noch angenehm fahren. Bin Montagnacht von Nürnberg zurück auf der BAB3 auch recht zügig gefahren und am Ende der Nacht stand dann 7,2 l in der Verbrauchsanzeige.
Ich hätte da mal ne Frage an unsere Spezialisten.
Was genau soll eigentlich diese km Angabe im Green Mode bedeuten? Und wieso wird die dann am Ende wieder kleiner in Korrespondenz mit der verbleibenden Restreichweite?
Das sind die km die du rechnerisch mit dem Greenmode gespart hast (wahrscheinlich in Vergleich zum Mid). Dieser wird jedoch immer im Zusammenhang mit der Restreichweite gezogen. Sprich, wenn du nur noch 100 km Restreichweite hast, und du bis dahin mehr als 100 km "angesammelt" hast, danksagst du ja trotzdem nicht mehr als 100 km fahren und so wird der Wert dann wieder bis auf 0 runter gezählt. Klingt komisch, ist aber so.
Hab mal einen Thread zur Bonusanzeige generiert:
MINI F56 - Bonuskilometer im Green Mode
3000.... NeinNein, nicht Meter, sondern Posts.
Es gibt wohl keinen besseren Anlass, das hier zu feiern. Vielen Dank und ich freue mich auf die nächsten... Km, Pässe, Ringe, MiniOns.
Prost...
OkOK, einen hab ich noch für euch.... Einfach zu schön hier! Und deswegen gibt's auch V4. Zum selbermitdabeisein.
Gn8t.
Alpentour V3: check! - you´re welcome!
V4? es schreit förmlich nach DER Fortsetzung. - Die anderen Pässe warten schon.
Aktuell sind allerdings 5x4 done, also 44.444 km irgend wo nach Stuttgart liegengeblieben, grad´ noch an das Bild gedacht. Übrigens @Homer-S zeigt und dieses Bild, das LED nicht dauerhaft leuchten sondern gepulst sind, die Frequenz ist geringer, als ein S7 fokussiert und auslöst. Deswegen die "Bildfehler" so jedenfalls meine Erklärung dafür, wenn ich das richtig verstehe.
Ach so: Mir fällt aber wirklich kein anderes Auto ein, mit dem man derartigen gebündelten Spass im Rudel beim austoben am Berg haben kann: Kein anderer passt so elegant zwischen LKW´s und Radfahrern durch. 3m müssen im Zweifel reichen. Warum der Ofenpass so heißt ist jetzt auch klar: denn OHNE einen heißen Ofen zum drüberbügeln ist da nix zu wollen, zum Glück wars teilweise nass und regnerisch - das sorgt für die erforderliche Aufmerksamkeit. Wir üben das.