Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung wieso, aber das Video ist mal richtig klasse gemacht, nur eben das "falsche" Auto... ;)

Axo, hier noch das neueste Like für #Frechdax2, falls es kein 330e oder Clubby wird...

innen.png

• na gut: 4000 Euro für reine Elektro Autos, 3000 für einen PlugIn Hybrid. Grenze 60k netto. Mach was draus, MINI!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Genug in der Welt umhergeflogen, Barcelona und Hamburg waren super genial. Jedenfalls Bilder von schönen Plastiken, Häusern, Fassaden und Schiffen gibt's jetzt genug im Album.

Highlight: Taufe AIDA prima...

#Frechdax hat solange die Garage bewacht, ausnahmsweise mal von innen.

Gibt vorher nen kleinen Werkstatttermin, so bei 40 im Schubbetrieb gibt's ne unschönen Resonanz, irgendwas ist das lose... Ma guggen was es ist.

Am 21. werd ich mir mal die Nordschleife geben. Vermutlich als Zuschauer oder Mitfahrer, oder doch selber fahren?... Hmmm, da bin ich wohl das Hindernis des Tages. Aber wer weiß, vllt. gefällt es #Frechdax ja zu gut und er überredet mich noch.

Fragt sich noch: Hier oder da lang?

• Xoxo, ahh ja verstehe. Machen se mal vorne auf:... Und kaum hat der Meister richtig hingefasst, war Ruhe. Ui!

Die Luftführung wird kpl. erneuert, also das Plastikgehäuse da. Er wusste sofort bescheid, bin der 3. schon mit dem gleichen Problem. Man sieht auch an der Befestigung schon Verschleiß, das klappert und rappelt schon im Leerlauf.

Am 19. kommt das neu rein, ca. ne Stunde. Passt gut, klingt nach Probefahrt. All4SD oder 330e... Schaun wir ma.

• @MiniSD Es wird die Luftführung zum Luftfilterkasten sein. Die kann man ja leicht herausnehmen. Wenn der Motor in seiner Aufhängung wackelt, was normal ist, belastet das die Fixierungen der Luftzufuhr .... so ähnlich ....

Der Ruß ist halt nicht das einzige Thema beim Diesel :D

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• @MiniSD Es wird die Luftführung zum Luftfilterkasten sein. Die kann man ja leicht herausnehmen. Wenn der Motor in seiner Aufhängung wackelt, was normal ist, belastet das die Fixierungen der Luftzufuhr .... so ähnlich ....

Der Ruß ist halt nicht das einzige Thema beim Diesel :D

Ruß, SD's rußen nicht :P

Ist halt interessant, da muß ich doch auch mal bei meinem gucken :/