Da kommt Frechdax ja wirklich gut rum.
Kannst ja von der Tour berichten.
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
proudly present: 5,7 Liter / 100km im Schnitt bei Spritmonitor... nach fast einem Jahr, dachte schon, das da die Anzeige defekt wäre... 22.500 km sind jetzt weg und der nächste 1000er ist am Dienstag gefressen...
ES GEHT VORAN.
-
24500 km - und dann noch mal Düsseldorf. Köln. Bonn.
Ach so, die IAA ist vorbei, daher hab ich mal die Signatur angepasst. Das schönste Bild von #Frechdax - er hat sich schon einen Kalender bestellt. Garage hat er zwar, aber steht nie drin. Gibts den auch für Draussen??
-
20.10.2015 ab 8 Uhr, herzlich Wilkommen - Winterreifenzeit
Dazu Puma gegen Quitsch und Kratz.
#Frechdax hat einen Wellness Termin.
-
Schade, da kommen die schicken 18" wieder runter. Aber wenigstens ein Grund sich auf das nächste Frühjahr zu freuen.
-
-
sorry #Frechdax, aber DAS hier ist richtig harte Konkurrenz... Da müsste sich ein GP3 schon ganz schön strecken...
Aber, wie wären beide? Diesel Mini dienstlich, M2 just 4 fun?... Ach Herr je, zu geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber, wie wären beide? Diesel Mini dienstlich, M2 just 4 fun?... Ach Herr je, zu geil.
das wäre die optimale Lösung
-
Ich sehe dich / euch mittelfristig schon wieder bei BMW...
-
Ich sehe dich / euch mittelfristig schon wieder bei BMW...
Das geht nicht, sonst darf er bei den Ausfahrten in den Schwarzwald nicht mehr mit
Aber so für Nebenher wäre der M2 lecker