UPPS, wie die Zeit vergeht, inzwischen über 20.000km runter, das Foto natürlich vergessen.
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Fährst Du mit dem SD mit?
-
-
Also, die Strecke wäre perfekt Mini geeignet, um so Corsa's zu vernaschen - genau mein Ding, aber nur mit einem JCW./. GP, diese Rennmaschinen +getriebe machen einen Höllischen Lärm + Hitze.
Mit ner Kiste Bier etc. wars dann aber gut zu ertragen, grillen leider verboten, was in Thüringen fast an Gotteslästerung grenzt. Krach, schleif, Brumm, zisch... Das fühlt sich jedenfalls grade noch so an, Rallye im Kopf. War wohl nicht nur Bier, aber mit 20 Leuten ist sowas echt lustig, merkwürdig, wie schnell es wieder hell wurde. Leider nix Minifiziertes dabei.Ob das am Ring genau so ist? Bilders dann mit besserem Netz, hier gibt's nur die echten, Made by Spinne.
-
Ich bin ja so gespannt. So live dabei ist immer klasse.
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vorgeschmack, mehr dann die Tage...
-
Kurz OT (sorry #Frechdax)
Mini GP3 oder das da?Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nimm den GP, obwohl der M2 ein echtes Spassgerät werden wird.
-
best of wartburgralley 2015
http://www.rallye-magazin.de/i…41ff5bf4f6915a7feda6f89ef
Meine eigenen Bilder sind dagegen nicht wirklich gut, insofern verlinke ich auf die gesammelten Werke...
Viel Spaß dabei, lg robojr
-
Hey, cool, 4,67 Liter auf 100. rekord.
Isses die Wärme oder die eingefahrenen Reifen...? Was auch immer, genial, das gefällt mir.