Wenn es das nächste Mal zeitlich passt sind wir gern bei einem Ausflug dabei.
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Schöne Tour,
auf dem "großen" Feldberg war ich zu meiner Wiesbadener Zeit auch ab und zu mal, im Sommer mit dem Velo, im WInter mit dem Cinquecento sporting
-
Hallo MiniOns, #Frechdax macht ab dem 7. Mai 1Woche Wellness Urlaub in der Mini Clinic, Abteilung Face-lift
Da bei den Ohren kratzt ihn der Kragen (Lack durch Türgummi is beschädigt Fred) dazu wird noch der Klapperatismus vom hinteren Kennzeichen "gefüttert"
Derweil ein wenig dienstlichen Privaturlaub... Mini im Ausland will mal wieder besucht werden... Habe das mit Puma beim Lack mal angesprochen, der guggt da mal danach.
LG robojr
-
image.jpg
Wunderschön, dieser vernieselte 2. Mai 2015. Perfekt um den Schrank aufzuräumen und Koffer packen...
Leider muss #Frechdax ja zu hause bleiben (vllt. Ist der Pfleger in der Clinic nett zu ihm?), aber ich besuche seine arabischen Brüder und Schwestern, da sollen ja auch n paar ganz heisse dabei sein.Nebenbei ist das hier der Beitrag Nr. 2000 und ich wollte mich noch mal bedanken, das es das Forum und vor allem die vielen netten User hier so gibt, schön das ihr da seid. Geniessen wir das, so wie es ist; Ich denke, es wird immer besser!
Lasst uns daran Spass haben. Real, virtuell und jederzeit.LG robojr & #Frechdax
Edit: Danke an @R99 an das Bild vom S mit Kit mit den weissen Felgen... Einer der Highlights der letzten Tage.
-
Der Wahnsinn, wie die Zeit so vergeht. Knapp 6 Wochen später, schon isses Sommer.
#Frechdach treibt sich ganz schön rum und die besten Bilder sieht man hier, danke @01goeran.
Aber auch mit @MiniSD und @mini3 sowie all den anderen gab´s beim Treffen rund um Sinsheim vieles Schönes zu sehen.
In Berlin einen HotelPromo S mal im Umland getestet.
IMG_20150525_152442.jpg @tanni4you wurde auch verfolgt, mit erstaunlich spaßigem automatischem Abstand, Sir Happy will das auch haben, meint Sie dann noch so beim selbst testen danach.
#Frechdax gibts auch mal in sauber, ab und zu IMG_20150524_194621.jpg
Doch als absolutes Highlight des Jahres kommt jetzt das Treffen am Ammersee, so langsam wird es ja sehr konkret
LG robojr
-
Hier, da oder dort lang?
Ammersee.jpg -
Ich würd sagen MITTEN DURCH!!!
-
#Frechdax wird sich Freitag bissle beeilen müssen... Kann erst 17 Uhr los.
-
Grias Gott... Jedenfalls sagte man das so am WE dort.. Ja sauber!
Ein super tolles Wochenende liegt hinter #Frechdax und er war in bester Gesellschaft.
Bilder und Video? Aber gerne doch.
Viel Spaß damit :-))
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geile Sache Robo