Oh? Tripple-writing
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Was ist denn mit dem Beitrag passiert? alles doppelt und dreifach.
EDIT: Geil Peter, zeitgleich
-
@robojr war wohl so aufgeregt, weil er den 6er versägt hat
Letzten Sonntag bei meiner Schwäbischen Alb Tour hatte ich ein ähnliches Erlebnis beim Serpentinen-Flitzen den 'Lochen' hoch:
Habe da auf einen gelben 911er mit fettem Heckflügel und geschätzen 345er Reifen aufgeschlossen. Als er mich bemerkte, gab er Stoff und ich flott hinterher (Sportmode)
An den kurzen Geraden kam er von mir weg, aber in der nächsten Serpentine hatte ich ihn schon wieder
Nach der dritten Serpentine trat er dann so aufs Gas, daß sein Heck kurz um einen halben Meter versetzte
Dann wurden wir von einem Sonntagsfahrer aufgehalten und nach der nächsten Kehre vernaschte ich beide
Einfach geil der Mini -
Holla die Waldfee, Eure Postings machen ja Appetit
-
-
Wo ist Diese kleine Flasche TippEx?
-
-
Tasten am SchlauFon?
*rumdreh* *schüttel* nöund mit "gehen" meinst du sicher: EY, was geht' ab, Alder?! - bei der after hour zur Schwarzwaldtour, demnächst. DABEI!
-
Holla die Waldfee, Eure Postings machen ja Appetit
Ich erwische mich auch manchmal dabei mit dem S zu liebäugeln. Liegt glaube ich in der Natur der Sache. Und dann gibt es solche Momente (wie am vergangenen Wochenende) an denen man auch mit dem 3-Zyl. soooo einiges hinter sich lässt und man merkt. Alles kann, aber nichts muss.
@robojr & @MiniSD Ich würde mal gerne mit euch beiden eine flotte Runde drehen um zu sehen wie viel ich verliere.
-
verlieren?.. gibt's nicht beim Mini fahren, nur Gewinner!!
Kriegen wir hin, am besten bei einer Tour im schwarzen Wald. Also, 6,5 Liter sind schon sehr gut beim Rum toben. Und gespart wird dann bei der An/Abreise... Oder auch nicht!
Freu mich, sagt einfach Bescheid @MiniSD @F55-WW14 bzgl. Wie wo und wann.