Du bist ja voll infiziert
NOT NOR MAL
Du bist ja voll infiziert
NOT NOR MAL
Schon cool was so mit der modernen Technik alles geht.
RSS-Feeds gibt's seit ca. 15Jahren seit ca. 5Jahren im MINI.
Aber cool ist es trotzdem - da hast Du Recht
ich bin zu alt für so watt ! Was zur Hölle sind RSS Dingsbumsen ? Ich dachte das sind ganz schnelle Audis (RS) in noch schneller (S)
Da ich nur nen alten Funklochsuchknochen habe, der zudem noch dienstlich ist kann ich im MINI NICHT forumisieren oder Fratzenbucken.
Stört mich aber überhaupt nicht !
Lach, RSS ist wirklich noch aus der Steinzeit des Neuland, das war mal der letzte Schrei, als es noch getrennte BBS gab. kennt ihr die Yahoo groups noch im Usenet?... gibt's heute noch. //whois //?
Robo, du musst mir das mit rss mal zeigen...
Peter, lad endlich mal MINI Connected runter
Dort unter "Apps", findest du "News": Fertig!
... @pietsprock... Das mit dem App runterladen im Store, kennste doch.
was aber merkwürdig ist: im Android kennt er trotz erfolgreicher Verbindung nicht die Daten zur Tank Füllung und. Reichweite + km Stand (bei mir) ist das bei euch auch so? @Chucky101
was aber merkwürdig ist: im Android kennt er trotz erfolgreicher Verbindung nicht die Daten zur Tank Füllung und. Reichweite + km Stand (bei mir) ist das bei euch auch so? Chucky101
Du meinst das hier? Geht...
Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS und JCW
Ja, genau, das was in der App vorne ist... Ist jetzt immer noch ohne Daten, das IPad macht das... Wo auch der journey Mate xl geht.
Nun ja, nennen wir es mal Gedöhns, denn wirklich elegant ist das alles nicht gelöst. Sobald man das Display ausmacht wenn die App läuft, ist Feierabend mit der Anzeige, Verbindung geht verloren. bzw. den Focus auf ne andere App nimmt.
Da ist noch Baustelle