Sehr gut!
Mit der Order-Nummer kannste nix anfangen, dafür brauchste die Fahrgestellnummer, siehe hier:
VIN Decoder: Wann und wo wurde mein MINI gebaut? Sonderausstattung? Infos anhand Fahrgestellnummer...
Sehr gut!
Mit der Order-Nummer kannste nix anfangen, dafür brauchste die Fahrgestellnummer, siehe hier:
VIN Decoder: Wann und wo wurde mein MINI gebaut? Sonderausstattung? Infos anhand Fahrgestellnummer...
Sind denn nun die neuen Kappen mit den alten Spiegeln kompatibel? Dass ein Händler sagt, es ist ein komplett neuer Spiegel verstehe ich ja, der will Kohle machen mit dem Teil und dem Umbau. Aber wenns echt so einfach ist: Alte Kappe abziehen, neue drauf, fertig. Hat das schon wer probiert?
@sunstarfire Ich konnte mir die beiden Spiegel vor einiger Zeit im AH nebeneinander ansehen und die Kappen sind nicht nur vom Design her unterschiedlich sondern haben auch veränderte Schnittkanten, dort wo Kappe und Spiegel aufeinandertreffen. Die neuen Kappen sind also nicht mit den älteren Spiegeln kompatibel, dies wurde mir auch vom bestätigt.
Doof. Ich find die neuen schick. Naja, muss ich mir was einfallen lassen. Danke
Confirmed. Die 2020 Spiegelkappen passen NICHT NICHT NICHT auf die 2019 Spiegelbasis.
Kann man die neuen Spiegelkappen den schon bestellen? Würde meine gelben gerne durch schwarze ersetzen
Ja die bekommt man schon gekauft. Vielleicht tauscht auch jemand mit dir? Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die schwarz gegen gelb tauschen wollen
hast du ne Teilenummer oder sowas in der Art für mich? Mein Händler sagt sowas kann er nicht bestellen
Und zum Tausch, ja na klar würde ich auch mit jemanden tauschen nur wie soll das gehen? Mann müsste schon zufällig in der selben Gegend wohnen
Hast du deine Fahrgestellnummer griffbereit? Wenn ja würde ich bei Leebmann oder einem anderen Online Shop anrufen. www.leebmann24.de - Online-Shop
Gibts schon zu bestellen, leider nur grundiert. Was kostet es sowas lackieren zu lassen? (hab sowas noch nie gemacht)
Der Preis ist ja angenehm günstig