Kurze Info:
Die Spiegelkappen im neuen Design gibt es ab 10.12.19 im Zubehör: Nightjack,Blackjack,checkered flag,JCW.
- wieder zu bestellen.
Habe mir bereits die Blackjack bestellt.
Gruß
Sebastian
Kurze Info:
Die Spiegelkappen im neuen Design gibt es ab 10.12.19 im Zubehör: Nightjack,Blackjack,checkered flag,JCW.
- wieder zu bestellen.
Habe mir bereits die Blackjack bestellt.
Gruß
Sebastian
hmm, als meine Schwägerin ihren neuen F57 Cooper vor 2 Monaten abgeholt hat habe ich den Freundlichen gefragt ob es ein act wäre die bei meinem, Baujahr 11/18 zu tauschen. Da hieß es dies ginge nicht, wäre ein komplett anderer Spiegel.
Die Aussage habe ich bei Mini auch bekommen.
Es müßten die Spiegel komplett ausgetauscht werden.
@Axel-HH, @kurvenjunkie Ja, die neuen Spiegel sind tatsächlich wie beim Elektro und können nicht mit den alten Kappen bestückt werden.
@Chucky101 danke fürs weiterleiten — weiß jemand, ob beim abblendenden rechten Aussenspiegel generell die normalen Kappen aus dem Zubehör passen? Sollten eigentlich, da dort ja kein Sensor sitzt, oder?
Ob abblendend oder nicht macht bei den Aussenspiegeln keinen Unterschied.
Aufpassen muss man, wenn man einen MINI mit Excitement Paket hat, denn das beinhaltet eine Vorfeldbeleuchtung aus dem Fahrerspiegel heraus, in Form des MINI Logos. Hier wird ein Loch an entsprechender Stelle in der Spiegelkappe benötigt.
Sollten eigentlich, da dort ja kein Sensor sitzt, oder?
dort sitzt der Sensor sowieso nicht, die Abblendfunktion wird über den Innenspiegel gesteuert, dort sitzt die Fotodiode.
Aufpassen muss man, wenn man einen MINI mit Excitement Paket hat, denn das beinhaltet eine Vorfeldbeleuchtung aus dem Fahrerspiegel heraus, in Form des MINI Logos. Hier wird ein Loch an entsprechender Stelle in der Spiegelkappe benötigt.
Wohin wird das Mini Logo denn hinprojeziert oder verstehe ich dich falsch,?
Dort ist es gut ersichtlich...
aus: MINI-Logo-Projektoren beim MINI One First mit Chili Paket
Alles anzeigen
@01goeran, @Bruno, wunderbar, dann kann ich ja trotz Abblendfunktion zumindest die Außenspiegel so machen, wie ich das will
@01goeran, genau, das excitement habe ich auch, aber dafür gibt es die Kappen extra mit Loch ja ganz regulär bei Mini, richtig?
Japp und wenn Du die Plastikkappen und nicht die aus Carbon nimmst, könnte man zur Not das Loch auch mit dem Dremel reinbringen. Die Stelle und Form ist angezeichnet.