Fehlt noch der große gelbe Sticker ( E-Stecker) für´s Dach.
New E-MINI 2020 electric MINI Cooper SE Bilder Elektro Pictures spotted undisguised
-
-
Ja neon-grün-gelb eben
-
Fehlt noch der große gelbe Sticker ( E-Stecker) für´s Dach.
Gute Idee!
-
E Mini zieht Boeing
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aha, das hatten doch schon mal.
-
Yep. Felgenrand + -nabe , Spiegelkappen, Frontgrill, Side scuttles....Das werden Merkmale vom E-MINI sein.
...zum Glück gibt es Folie.... Ich finde diese "Merkmale" bei den E-Autos wirklich echt (egal ob nun gelb oder blau wie bei vielen anderen Marken). Aber gehört wohl heute zum "guten Marketing". Ansonsten sehr gelungen und zum Glück weit weg von den ersten Bildern der Studie. Jetzt muß ich nur noch die Hausverwaltung über die Nachrüstung von Lademöglichkeiten überzeugen und das Ding wird bestellt... Ich fürchte genau daran wird es scheitern...
-
-
Nochmal in etwas anderer Farbgebung
Und wo der wohl war?
2191E746-F6A0-4564-893D-537B3A810EF3.jpegAAF6229B-5634-4945-A5C1-070734E707E8.jpegA5EA9E12-DF19-4BB4-A089-DA4F7BF55209.jpeg
-
Öhm, den kann man doch schon ohne Tarnung sehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiss, aber nicht so schön gemischt und mit normalen Felgen