also bei dem probefahr-video musste ich 2x gucken ob das kein countryman se ist

New E-MINI 2020 electric MINI Cooper SE Bilder Elektro Pictures spotted undisguised
-
-
Der Grund für die 1,5 cm Höherlegung ist ja beschrieben und da man Front- und Heckspoiler sowie Radläufe modifiziert hat, passt das ganz gut...
Für Freunde der tiefergelegten Fahrzeuge ist das natürlich nichts ...
wenn ich das so bedenke, ist das vielleicht gar nicht mal so unpraktisch. Wenn alles etwas höher ist, wäre folglich auch die Sitzposition etwas höher und somit hätte es meine Oma einfacher zum Ein- und Aussteigen --> das Teil ist seniorengerecht
-
Ich denke das nichts aus dem Tuning Bereich mit Auto und Elektro Antrieb zu tun hat. Vielleicht baut ja mal jemand noch ne Standbatterie zusätzlich ein
-
Ich denke das nichts aus dem Tuning Bereich mit Auto und Elektro Antrieb zu tun hat. Vielleicht baut ja mal jemand noch ne Standbatterie zusätzlich ein
also für die zoe gibts ne tieferlegung
aber die garantie-debatte ist beim akku noch schwieriger als beim verbrenner schon. ab hier wirds dann auch langsam offtopic, gibts dafür schon einen thread? -
-
Da haben wir schon mal die Farbe, die garnicht zum Elektro-MINI passt, White Silver
Mit den neon-grünen Details muss das auf jeden Fall ne andere Farbe als Hauptfarbe sein.
-
Neongrüne Details?
-
Neongrüne Details?
Yep. Felgenrand + -nabe , Spiegelkappen, Frontgrill, Side scuttles....
Das werden Merkmale vom E-MINI sein. -
Das ist Striking Yellow.
-
Das ist Striking Yellow.
Suzuki nennt sein Jimny Farbe auch "Kinetic Yellow" ,
für mich aber auch mehr ins Grüne...
Aber egal , die Merkmal Farbe der E-MINI = Striking Yellow.
(Photo von mir)
5CBFeWxl (1).jpg