Lieferung geplant 19.09.19
F54 JCW LCI: Von 231 nach 306 Pferden
-
-
-
Donnerstag ist er geliefert. Beeindruckend sind
- Sound: schon besser als der Alte, viel dunkler/ "bassiger". In sport modus im Stand offenen sich die Klappe im linken Rohr. - - Nach die erts Km hat er beim rückschalten schon ein bisschen gesprochen (Parkhaus zurück nach dem ersten Gang)
- Bremsen: fühlen sich also einen Anker wird aus geworfen
- Kraft: man spürt mehr als deutlich dass er 75 PS mehr hat....Beschleunigung ist viel besser (Durchzug stark)Leider ist auch die neue Mini Controller verarbeitet mit Orangen Punkt die wahrscheinlich von Stevie Wonder Genehmigt ist
Gesamt Urteil: sehr sehr Empfehlenswert
-
Klasse
Und allzeit gute und knitterfreie FahrtYep, das mit dem billigen Controller - ich hab die letzten Tage mal wieder einen gesehenm - ist aus optischen Gründen wirklich ein schwaches Bild von MINI
-
Danke
Yep, das mit dem billigen Controller - ich hab die letzten Tage mal wieder einen gesehenm - ist aus optischen Gründen wirklich ein schwaches Bild von MINI
Genau; war eine grosse Enttäuschung. Die hätten wenigstens einen Option (mit Aufpreis) machen können..
-
Genau; war einen grossen Enttäuschung. Die hätten wenigstens einen Option (mit Aufpreis) machen können..
Der Oberhammer ist ja der orangefarbene Punkt oben drauf. Den habe ich nie verstanden. Meine Ex hatte ihn auch in ihrem F56.
Ich glaub, ich würde versuchen, ein Stück schwarzer Folien obendrauf zu kleben, damit das Orange aus meinen Augen verschwindet.
Aber egal, freu Dich über das ansonsten tolle Auto
-
-
Glückwünsch Michael.
Wir haben ein kleine Controller in unser R58, in unser F56 die Grossen.
Auch die kleinen funktioniert gut.
Die Grosse sieht schöner aus aber wann man fahrt ist man dass schnell vergessen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schau mal mein HUD Träger