Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas am verzweifeln mit den Entscheidungen, welche bei BMW getroffen werden.
Ich habe (BITTE verzeiht mir die Qualität) heute ein Softwareupdate auf mein Fahrzeug bekommen, da mein Apple Carplay mein Infotainmentsystem reihenweise zum Absturz bringt (Komplettausfall inkl. Systemneustarts).
Freundlicherweise bekam ich heute das neue Update aufgespielt. Ihr findet hierzu zwei Bilder.
Die "89Kmh Variante" war mein HeadUp Display VOR dem Update.mini-f56-forum.de/attachment/131653/
Die "31Kmh Variante" soll die neuste Designstufe 03/19 des Fahrzeugs sein. mini-f56-forum.de/attachment/131651/
Ich weiß, das es nicht exakt die gleiche Ausfahrt ist, das kann ich aktuell nicht nachstellen.
Allerdings möchte ich wissen, ob ich wirklich blind bin.
Die "31Kmh Variante" sieht für mich deutlich älter aus mit der grünen Farbe und dem dicken Entfernungsbalken, wohingegen die 89er Variante eine optisch ansprechendere weiße Schrift hat und eine Entfernung mit runden Ecken.
Auf meine Bitte die alte Version wieder aufzuspielen kam die Aussage meiner Freundlichen "Wir können nicht downgraden, nur upgraden".
Hat jemand von euch schon eine solche Erfahrung bisher gemacht?
Sidefact: Apple Carplay stürzt weiterhin ab.
Wer Erfahrungen zu dauerhaften Abstürzen hat, bitte auch gerne melden!
LG
MINImalist