Meiner wurde 30km Voll-Last über die BAB gejagt, um das Ölfiltergehäuse etc zu checken
Fortlaufende Produktmaßnahmen PPM MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55
-
-
Na ob der Test zielführend war... Oder die testen das neue Teil erstmal an Kundenautos?
-
Also ich muss jeden Dienstag und Mittwoch Sitz und lenkrad wieder neu einstellen weil vorher meine Frau beim Sport war das ist nicht so dolle.
-
Da hab ich echt Glück. Wenn Göran fährt, macht er den Sitz nur hinter und runter, ohne die Rückenlehne zu verstellen.
Gott sei Dank, denn ich finde den Hebel auch nicht wirklich optimal.
Andersrum, wenn ich mit dem BMW fahre bin ich gnadenlos, da wird alles verstellt, was am Sitz so zu verstellen geht. -
Jaja, Frauen sind eben total flexibel, wenn es um Sitzposition, Spiegel und Radiosender geht...
-
Jaja, Frauen sind eben total flexibel, wenn es um Sitzposition, Spiegel und Radiosender geht...
Ja, Frau muss doch bequem sitzen -
Bei eurem Größenunterschied sehe ich es ja gerade noch ein...
-
Wenn noch 10 Räder und Hebel am Sitz wären dann hätten die auch alle eine andere Position .
-
Da hab ich echt Glück. Wenn Göran fährt, macht er den Sitz nur hinter und runter, ohne die Rückenlehne zu verstellen.
Gott sei Dank, denn ich finde den Hebel auch nicht wirklich optimal.
Andersrum, wenn ich mit dem BMW fahre bin ich gnadenlos, da wird alles verstellt, was am Sitz so zu verstellen geht.
Das stimmt,ganz zu meiner Freude hinterher. -
Deswegen durften früher die Freundinen, heute die Frau, nicht mit meinen Autos fahren