Du kommst problemlos mit dem Finger ran und kannst hoch ziehen. Wesentlich besser (auch mit Gurt).
Fortlaufende Produktmaßnahmen PPM MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55
-
-
Wenn ich zwei Finger rechts und links vom Gurt an den Hebel lege komme ich auch gut dran und kann diesen bedienen. Man muss halt nur wissen wo man ihn findet und wie man dran kommt.
Frag ist, wie schaut das beim Neuen aus. Rein von der Bedienung lässt der sich einfacher greifen, aber ist er auch einfacher zu erreichen, wenn das Gurt drauf liegt? -
wie schaut das beim Neuen aus. Rein von der Bedienung lässt der sich einfacher greifen, aber ist er auch einfacher zu erreichen, wenn das Gurt drauf liegt?
Schau einmal
Du kommst problemlos mit dem Finger ran und kannst hoch ziehen. Wesentlich besser (auch mit Gurt).
Das sollte doch eine klare Antwort sein Vielleicht kann @marco.t die Aussage von @Chucky101 bestätigen? Er kennt ja auch die alten Vorführmodelle mit dem alten Hebel.
-
Ich finde den neuen Hebel mit Gurt drüber OKAY zu bedienen. Dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie es vorher gewesen sein muss Oo
-
Werde es die Tage nochmal selbst erfahren, hat ja jeder andere Finger.
-
Ich kann die Maßnahme nicht ganz nachvollziehen, zumal mir die Hebelform, die mein MINI drin hat, besser gefällt
-
Dann ist das ein spezielles pietsprock'sches Teil,
welches für dich in der Erstproduktion Anwendung gefunden hat
Perfekt für Dich. Hoffentlich geht da bei Dir nichts kaputt bis 1Mio, damit du "ewig" davon profitierst.Ich finde den neuen Hebel um Längen besser.
Er lässt sich in jeder Situation einfacher erreichen/bedienen... -
Ich habe die Lehne einmal eingestellt - beim Abholen
-
Ich prinzipiell auch
Nach dem Werkstattaufenthalt war der Sitz allerdings wieder verstellt.
Da hat mir die neue Lösung bei der Probefahrt F56 V1.1 besser gefallen -
Ich hab vorgestern gesagt, dass sie für die 20 Meter bis in die Werkstatt ja wohl nicht auch noch die Rückenlehne verstellen müssen... Hat geklappt