Weniger Silber/Grau und mehr Farbe fänd ich .
Fortlaufende Produktmaßnahmen PPM MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55
-
-
*like* Mehr Farbe ... sagt der PepperWhite-Fahrer
-
Mehr Farbe ... sagt der PepperWhite-Fahrer
-
Lustig ist schon absehbar welche Farben als Tausch verfügbar werden oder werden diese ersetzlos gestrichen?
-
Weniger Silber/Grau und mehr Farbe fänd ich .
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, mir ist die Pallete auch etwas zu farblos geworden. Aber von den ganzen Grau-/Silbertönen hat mir Melting Silver mit Abstand am besten gefallen. Kein 0815-Senioren-Silber, sondern je nach Licht auch sehr wandlungsfähig und geht teilweise eher in Richtung Champagner. Zudem ist sie noch sehr unempfindlich gegenüber Dreck und sieht dadurch fast immer gut aus, nicht nur frisch gewaschen. Sehr Schade, aber mal schauen was kommt. Mach's gut Melting Silver
-
Farbe ist gut, sagt ein weiterer PW Fahrer
Vor allem gute Farben. -
Die 17 Zoll Felge für den S E Electric "Corona" Spoke wurde umbenannt in "Electric Power Spoke".
-
Die 17 Zoll Felge für den S E Electric "Corona" Spoke
sonderbarer Zufall ... und dazu noch die geplante Produktion des e-MINI in China
-
Wurde eigentlich das Bier schon vom Markt genommen ? btw. war da nicht mal was mit NSU.
-
Ich bin mit meiner White Silber Metallic sehr zufrieden. Doch wenn BMW's Space Grey Metallic bei Mini zu bestellen war, hätte ich diese Farbe auch überlegt