F56 hat auch nun diese. Hab ein Bild, ist aber zu groß. Steht beim um die Ecke so!
diese Fotos (Danke, @Sayonara) zeigen, was Du meinst:
F56 hat auch nun diese. Hab ein Bild, ist aber zu groß. Steht beim um die Ecke so!
diese Fotos (Danke, @Sayonara) zeigen, was Du meinst:
Das ist ja nun alles , aber nicht neu ??
Das ist ja nun alles , aber nicht neu ??
den LED Ring in den unteren Leuchten gibt es noch nicht so lange
Gibt es seit dem LCI und ist kein kompletter Ring, sondern auch „nur“ ein Halbmond.
Gibt es seit dem LCI und ist kein kompletter Ring, sondern auch „nur“ ein Halbmond.
Bei den Fotos oben von Jimmy sieht es aus als wäre es nicht nur halb, sondern ganz. Das Ganze hat mich nämlich auch schon irritiert. Gefühlt habe ich nämlich jedes Cooper SE auf Youtube angesehen und bei den IAA Videos sah es für mich so aus, dass bei dem in White Silver nur der obere Halbkreis geleuchtet hat und bei dem in Enigmatic Black der ganze. Nur wusste ich eben nicht, ob das eine optische Täuschung war, der untere Halbkreis durch irgendetwas anderes zugeschaltet wird oder tatsächlich anders ist
Wenn ihr nochmal Beweisbilder braucht, einfach Bescheid geben!
Habe noch ein Foto zum Vergleich gefunden. Dies war der F57 Cooper S Vorführwagen der NL, der 07/19 zugelassen wurde und neu im Fuhrpark war.Vergleichsbild.jpg
du meinst sicherlich umgekehrt. Jetzt LCI kompletter LED Ring Tagfahrlicht, vorher Hufeisen.
du meinst sicherlich umgekehrt. Jetzt LCI kompletter LED Ring Tagfahrlicht, vorher Hufeisen.
nö!
Hab mich auf den Kommentar von @Skipper bezogen und er meint explizit die Leuchten im Stossfänger und nicht die Scheinwerfer.
@Benutzername hab am Anfang auch gemeint es wäre wie bei den späten R-Modellen oder den Nachrüstsets beim R aber bei näherer Betrachtung in der Niederlassung hab ich gesehen, dass es nur ein Halbmond ist. Der strahlt aber recht hell, so dass man schnell meint die untere Hälfte leuchtet auch, was nicht so ist.