Fortlaufende Produktmaßnahmen PPM MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55
-
-
upps danke
Für jeden Mist findet man bei AliExpress nen Aufbebber aber wo mans brauchen könnte
-
-
heute hat meine Schwägerin ihren neuen f57 abgeholt. Bei der Vorstellung des neuen 306PS JCWs vor paar Wochen dachte ich noch von weitem.....oh schick....schlanke Spiegel.....
war schon neidisch
Dann vorhin die Spiegel gesehen.....ich meine so....ja der Mini is schick....aber die Spiegel ....die sind ja noch digger....
Also aus der Nähe gibts hübscheres -
OMG.... jetzt noch ("dynamische") "Blinker" drin...
-
Die sind jetzt leiser. Merkt man so ab 180 km/h.
-
Beim 2019 er Works wurde der Zierring um das Navi gegen ein schwarzen ohne die weiße Skalierung ersetzt...E7925F35-BCEC-40E3-96A6-B48D45A5ADD1.jpeg5A2A3C46-59E6-4C71-B800-04791E1E946A.jpeg
-
seit der Änderung ab vermutlich 7/18 nicht mehr ganz aktuell, aber ich bin heute erst dahinter gekommen:
sofern man nicht "Chrom Exterieur" gewählt hat, entfällt beim Cooper die zuvor serienmäßige Blende um die Nebelschlussleuchte in Piano Black.
Eine Nachrüstung ist nicht ohne Weiteres möglich, weil dazu auch die gesamte schwarze Blende unterhalb der Stoßstange ausgetauscht werden muss -
Die neue Blende hat meiner auch. Ich muss zugeben, dass mir die sogar besser gefällt als die Alte.
Leider sammelt sich in der Kante unterhalb des Lichtes jetzt ganz schnell der Dreck/Wassertropfen.
Als Hand-wash-only-Bekloppter fällt mir das jeden Morgen beim Öffnen der Garage auf -
Leider sammelt sich in der Kante unterhalb des Lichtes jetzt ganz schnell der Dreck/Wassertropfen.
Als Hand-wash-only-Bekloppter fällt mir das jeden Morgen beim Öffnen der Garage aufgenau deswegen traure ich der alten Blende nach