Wann habt Ihr denn bestellt?
... ist bereits seit über 3 Monaten bekannt
Wann habt Ihr denn bestellt?
... ist bereits seit über 3 Monaten bekannt
Haben am 10.7. bestellt und geliefert wurde er gestern.
Wir waren bei 4 verschiedenen Verkäufern in Beratung und keiner hat dazu etwas gesagt- und im Forum habe ich es nicht mitbekommen. Auch im Konfiguration konnte man es nicht erkennen.
Sieht auf jeden Fall Richtig scheisse aus das Ding
und sogar jetzt im aktuellen konfigurator ist noch der Alte zu sehen. das darf dann doch wohl auch nicht sein?
Am 10.07. war die Produktion sogar schon umgestellt...
4 Verkäufer?
Wow, da wurde wohl eine VIP-Betreuung durchgeführt
Die Produktmaßnahmen waren wohl in einem Dokument von ~100 Seiten verpackt.
Habt Ihr denn explizit nachgefragt, also nach dem Controller, wenn dieser so eminent wichtig gewesen ist?
Gibt es etwas Schriftliches darüber?
BTW: F57 JCW Bj. 07.2019 Kleiner Controller trotz MINI Navigation Plus
In 4 verschiedenen Autohäusern in zweien war die „Beratung“ so gruselig, dass wir weiter gezogen sind.
Nein, natürlich gibt’s da nichts schriftliches.
Wenn man als Kunde sagt „na wir nehmen allein schon wegen des grässlichen normalen Controllers das bessere navi“ erwarte ich schon dass ich da aufgeklärt werde.
Nein, natürlich gibt’s da nichts schriftliches.
Das ist schlecht.
Der Rest wurde im oben verlinkten Thread schon recht intensiv diskutiert, Klick:
F57 JCW Bj. 07.2019 Kleiner Controller trotz MINI Navigation Plus
Yes, hab’s gefunden. Danke!
Ich denke ich werde eine schwarze Folie drüber kleben.
Wird das Beste sein
Drücke die Daumen - mag den „alten“ Controller auch eher
der arme rote Punkt hat ja nun gar nichts mit der von Dir angesprochenen braunen Farbgebung zu tun und beim Fahren sieht man ihn ohnehin nicht.
Mit der dunklen Folie ist das Problem einfach zu lösen, es gibt hier auch schon entsprechende Bilder.
Haben am 10.7. bestellt und geliefert wurde er gestern.
Wir waren bei 4 verschiedenen Verkäufern in Beratung und keiner hat dazu etwas gesagt- und im Forum habe ich es nicht mitbekommen. Auch im Konfiguration konnte man es nicht erkennen.
und sogar jetzt im aktuellen konfigurator ist noch der Alte zu sehen. das darf dann doch wohl auch nicht sein?
Ich kann die Verärgerung absolut nachvollziehen. Wenn ich mir etwas für teuer Geld so zusammenstelle wie ich es haben möchte, soll es am Ende auch genau so aussehen. Auf mögliche Änderungen / Abweichungen sollte da schon klar und deutlich hingewiesen werden.
Ich bin Ende Mai, Anfang Juni bei meinem Händler gewesen, um mir mal ein Angebot für einen neuen JCW machen zu lassen.
Da hat mich mein Verkäufer bereits auf die Änderungen ab Produktionsdatum 01.07.19 an Controller, Spiegelkappen und den Dynamica Sitzen hingewiesen. Das heißt ja, dass die Infos an die Händler frühzeitig kommuniziert worden sein müssen.
Mit der dunklen Folie ist das Problem einfach zu lösen, es gibt hier auch schon entsprechende Bilder.
wo? Sorry ich finde keine, über einen Wink würd ich mich freuen