Fortlaufende Produktmaßnahmen PPM MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55

• Also dann ob die ältere Version knistert... :D

Naja, ist ja auch im Endeffekt egal ob es nun Geräusche macht oder nicht, würde es sowieso nicht reparieren/austauschen lassen. Das Risiko das dabei etwas in Mitleidenschaft gezogen würde ist mir zu hoch.

Edit: Bei dem "einfachen Radio" scheint die Klavierlack Oberfläche immer noch komplett durchgezogen zu sein, also ohne dieses matte Mittelstück. Könnte es vielleicht sein, dass dieses Element dazwischen sitzt wegen der Abwärme durch die Festplatte und des großen Displays?

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

2 Mal editiert, zuletzt von MINI Cooper S ()

• Mini scheint auch hinzugefügt zu haben, dass es möglich ist auch nur bei der PDC für hinten, diese manuell ausschalten zu können. Bei meinem Mini kann ich das nicht, denn den dafür benötigten Schalter gab es erst bei der PDC für vorne und hinten.

Das Chrom Interior Paket hat Mini aber sehr schön abgespeckt. :/

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

• Das Chrom Interior Paket hat Mini aber sehr schön abgespeckt.

Das stimmt, wurde ja schon ausführlich im anderen Fred behandelt. :)
    Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015

Aber das es bei PDC Hinten jemals einen Ausschalter gab oder geben wird, ist mir neu?! ?( Woher hast du denn die Infos?

• Aus der Konfi. wenn du die PDC hinten auswählst, wird die Taste innen hinzugefügt.

Ich weis, aber das nun auch der Chromring vom innen Türöffner verschwunden ist...wusste ich jetzt nicht.

• Aus der Konfi. wenn du die PDC hinten auswählst, wird die Taste innen hinzugefügt.

Das ist seit der ersten Stunde des Konfigurators so und ist ein reiner Darstellungsfehler. Den Taster gibt es NUR mit dem Komplettpaket PDC.

Ich weis, aber das nun auch der Chromring vom innen Türöffner verschwunden ist wusste ich jetzt nicht.

Das ist mir durchaus neu! 8o Da wäre wieder die Frage, woher du die Info hast? Laut Änderungsheft betrifft die Einsparung lediglich die Kappe des Hamdbremshebels sowie die Blenden in der Radioeinheit.

• Ok, dann könnte es auch ein Darstellungsfehler des Konfis sein... :huh:

Also so in der Konfi Beschreibung wird noch von der Chromeinfassung des Türöffners gesprochen, aber auch noch von der Chromkappe an der Handbremse.

2 Mal editiert, zuletzt von MINI Cooper S ()

• Was? Wir haben das Chrom Line Interieur gerade bspw. wegen des Rings am Türöffner bestellt...wenn das wegfällt, was bleibt denn dann noch übrig?

Bzw. dann kann man es eigentlich gleich weglassen... :huh: