Wurde Sophie nicht am 27.11. produziert? Muss ich doch glatt nochmal gucken
NEIN, wurde sie nicht... 14. oder 11., bin mir gerade nicht so sicher, glaube aber 14. Meiner ist ja 26. und die Düsen sind ja genau dazwischen gewechselt worden.
Wurde Sophie nicht am 27.11. produziert? Muss ich doch glatt nochmal gucken
NEIN, wurde sie nicht... 14. oder 11., bin mir gerade nicht so sicher, glaube aber 14. Meiner ist ja 26. und die Düsen sind ja genau dazwischen gewechselt worden.
Nehmen wir den 17.
Mit ist eben eine Veränderung der Multimedia Einheit aufgefallen (falls es hier nicht schon zur Sprache kam). Den der Klavierlack ist bei dem einen bis zu den Lüftungsdüsen gezogen, während bei dem andern dazwischen wieder matter Kunststoff eingesetzt wurde. Ich hoffe ich habe es richtig beschrieben.
aber Bilder sagen da mehr als tausend Worte.
Interessant, gut aufgepasst.
Der ganze LED-Ring selbst werkelt jetzt in der 3. oder gar 4. Version.
In diesem Zusammengang wurde das vermutlich geändert!(?)
Interessant! Gleich mal beim etk geschaut. Die Änderung betrifft nur F56. Das Änderungsdatum ist auf 03.2014 festgelegt. Ich würde sagen, dass die eine Ausführung nur die MINIs der aller ersten Stunde betrifft. Muss mal schauen welche ich hab.
Mein Mini hat die 2te Ausführung und genau an der Stelle wo die beide matten Kunststoff Elemente aufeinander treffen, knistert es gewaltig.
Würde mich mal interessieren ob die neue Variante nicht knistert...
Mein Mini hat die 2te Ausführu
Wann wurde deiner gebaut?
Am 7.12.
Welche Variante ist denn jetzt die neuere? Bild 1 oder 2?
Welche Variante ist denn jetzt die neuere? Bild 1 oder 2?
Ich hab jetzt mal auf meinen Bildern geguckt und glaube, dass die Ausführung 2 (mit Zwischenring) die neue ist.