Wir sind da selbstlos und tauschen gern, ok @Eisschokolade jetzt mit dem F56 wohl weniger, aber wenn ich zum Waschen fahr hat sie nix dagegen.
Fortlaufende Produktmaßnahmen PPM MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55
-
-
Mir ist aufgefallen, dass das Dark Cottonwood im Unterschied zum Anfang offenbar jetzt zusätzlich behandelt wird und einen leichten Glanz und eine etwas dunklere Farbe bekommen hat, wodurch es wesentlich schöner/edler aussieht wie ich finde. Dachte beim ersten Mal als es mir auffiel, dass es ja bei Naturmaterial immer mal Schwankungen gibt und es vielleicht einfach an dunkleren Pappeln liegen könnte, aber ich habe es jetzt schon an mehreren Wagen so gesehen und denke deshalb, dass BMW da wirklich was geändert hat. Zwar nur ne kleine Änderung, die aber doch viel ausmacht, zumal man das ja als Fahrer/Beifahrer ständig vor Augen hat.
-
Inwiefern behandelt? Meinst die die Oberfläche ist anders oder eine völlig neue Art mit dauerhafter Pflege?
-
Was genau gemacht wird, weiß ich natürlich auch nicht. Die optische Veränderung ist so wie ich sie beschrieben habe. Irgendeine fühlbare Struktur wie sonst bei offenporigem Furnier (zB beim i3) üblich gibt es leider nach wie vor nicht, das heißt es ist weiterhin folienartig glatt.
-
Mal wieder eine Änderung, die ich heute im Showroom entdeckt habe...
Scheibenwaschdüsen/-kappen wurden technisch/optisch verändert.Mal sehen, ob sich das "Suppen" dadurch erledigt hat!(?)
Bilder gibt's sobald ich daheim bin... -
Genial Wie fallen dir diese Sachen immer auf? :o
-
Man hat einfach einen Blick dafür
-
Aaaah der Mann hat einen Blick dafür @Chucky101 Mal kucken ob ich das auf den Bildern auch erkenne
-
Mal wieder eine Änderung, die ich heute im Showroom entdeckt habe...
Scheibenwaschdüsen/-kappen wurden technisch/optisch verändert.Mal sehen, ob sich das "Suppen" dadurch erledigt hat!(?)
Bilder gibt's sobald ich daheim bin...Hier nun die Vergleichsbilder. Die bekannte Version:
... und im Anhang, im Vergleich dazu die neue Düse/Kappe.
-
Also ich finde die neuen schöner so schnittiger.