Stimmt... obwohl es mir eigentlich egal ist
Fortlaufende Produktmaßnahmen PPM MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55
-
-
Mal wieder eine Änderung, die ich heute im Showroom entdeckt habe...
Scheibenwaschdüsen/-kappen wurden technisch/optisch verändert.Mal sehen, ob sich das "Suppen" dadurch erledigt hat!(?)
Bilder gibt's sobald ich daheim bin...Schon seltsam, ich hatte das Gesuppe anfangs auch und jetzt ist es seit Monaten nicht mehr aufgetreten?!?!
-
Hier nun die Vergleichsbilder. Die bekannte Version:
Da finde ich die Farbe Lapisluxury Uni viel interessanter besonders im Vergleich zum Deep Blue. Sehr gut der Vergleich!
-
-
Ich hätte nicht gedacht das solche kleinen Details noch während der Produktion verändert werden. Ich bin auch jemand dem solche kleinen Unterschiede auffallen, viele achten auf sowas gar nicht.
Aber direkt mal nachgeschaut ob meiner die neuen schon hat, hat er. Produziert wurde er am 07.12.14.
-
Ist wirklich Gang und Gebe bei BMW. So wurde z.B. beim 3er der Griff vom Handschuhfach mit einem Chromrand versehen und das kurz nach Präsentation.
-
Für die neuen Düsen ist sogar die Motorhaube angepasst !! Die Löcher sind ein kleines Bisschen grösser geworden.
Solche Änderungen gibts regelmässig. Alles um die Qualität auf dem höchsten Level zu kriegen. -
Kennst Du mehr Details dazu? Ist es nur rein optisch oder hat es auch einen entsprechend größeren Nutzen?
-
Werde ich mal checken
-
Für die neuen Düsen ist sogar die Motorhaube angepasst !! Die Löcher sind ein kleines Bisschen grösser geworden.
Solche Änderungen gibts regelmässig. Alles um die Qualität auf dem höchsten Level zu kriegen.Info aus der 1. Reihe! Es sind also nicht nur kleine sondern auch größere Änderungen.