Ich habe jetzt einen neuen Winterkomplettradsatz 16' Loop Spoke auf Pirelli Snowcontrol Serie 3 auf 195/55 R16 über (siehe Auslieferungsbericht). Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Bin viel in Deutschland unterwegs, kann daher eventuell bezüglich der Übergabe entgegenkommen. Preis ist Verhandlungssache, sollte aber realistisch sein
Verkaufe neuen 16' Loop Spoke Winterkomplettradsatz
- Basti
- Geschlossen
-
-
Kann man die auf dem CooperS fahren? Man liest immer wieder etwas von "Achtung 17" Bremse".
Ansonsten solltest Du zumindest eine grobe Preis-Vorstellung posten. Macht es leichter.
Viel Erfolg. -
Ja kann man, sofern man keine Sportbremse nachgerüstet hat, also zu deinem passen Sie
-
Laut meinem Teile-und Zubehör-Verkäufer sollte das passen.
@Chucky101 danke für den Hinweis: VHB 750 € ist denke ich ok
-
Bis vor 5Minuten hätte ich ja gesagt: Nee, auf einem CooperS keine 16"
Aber: Das wäre definitiv eine entspannte LösungDaher noch zwei Fragen:
1.) Hast Du eine Rechnung, sprich inkl. der übertragbaren Reifengarantie?
2.) RDCi?Danke. LG
Oli -
Rechnung hab ich leider nicht, da ich die Felgen über einen Bekannten bei einem BMW-Händler besorgt habe. RDCi haben die meines Wissens nicht...
Ich fahre normalerweise im Winter immer kleiner als im Sommer. Im Schnee und bei Glätte hat man durchaus Vorteile. Die Optik ist im Winter eher zweitrangig, obwohl ich die Loop Spoke jetzt nicht sooo übel finde.
-
Ich fahre die Loop Spoke ja im Sommer- wäre eine Option
obwohl ich eigentlich 175er im Winter fahren möchte
-
-
RDCi haben die meines Wissens nicht...
Kannst Du das klären? Die Ventile sehen ja genauso aus
Ansonsten scheint es ja definitiv Interessenten zu geben
-
@Datacar da ist was bei meiner Auslieferung schief gelaufen Und nun fahre ich 17' Tentacle im Winter für lau...
@Chucky101 mach ich