Nein , der Kleine wird nicht politisch , aber ihn zieht´s neuerdings nach rechts , Lenkrad ist in Mittelstellung nicht fahrbar , man muss deutlich gegenhalten . Mit den Winterreifen war es nicht feststellbar . Die Position der Reifen wurden schon zweimal gewechselt und dies brachte keine Besserung . Was könnte das plötzlich sein ?
Mini zieht nach rechts
-
-
Was für Reifen/Felgen hast Du drauf und fährst Du mit oder ohne Spurplatten, wurde sonst was am Fahrwerk geändert?
-
Michelin aus der Erstaustattung auf 17" oz felgen . Angeratscht ist er auch nie ...
Spurplatten oder ähnliches hat er nicht , auch nix am Fahrwerk geändert -
Die OZ Felgen bist du letzten Sommer schon gefahren?
-
ja drei jahre jetzt
-
Auf jeden Fall ein sehr merkwürdiges Fehlerbild, wenn nichts anders ist und vorher die Rad-/Reifenkombi unauffällig war.
Da ihr die Räder schon durchgewechselt habt, kann man schlechte Befestigung oder das Profil ja ausschliessen.
-
Reifenluftdruck stimmt?
Nachgemessen mit einem geeichten Gerät?Bist Du mal über ne harte Kante gefahren (Schlagloch, Bordstein, Gegenstand auf der Fahrbahn, …)
-
reifendruck stimmt , ich kann natürlich nicht ausschließen , das mal ein fahrer ein schlagloch oder ähnliches gefunden hat
-
ich kann natürlich nicht ausschließen , das mal ein fahrer ein schlagloch oder ähnliches gefunden hat
Also bei mehreren Fahrern/Innen, da würde ich persönlich den Wagen komplett vermessen lassen.
Bei meinem anderen Fahrzeug könnte es übrigens auch an der HA liegen, dass der Wagen nach rechts zieht -
dann muss ich damit mal in die werkstatt , nutzt ja nix